News Auch Sega Opfer von Hackern

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
man sollte wohl langsam beginnen news zu schreiben über die die noch nicht gehackt wurden. ich find des langsam so lächerlich. warum muss man sich einen spaß daraus machen indem man andere schädigt...
an den pranger mit dem hackergesindel -.-
 
So langsam wird es zuviel.
Wurde schon immer so viel gehackt und es gab einfach keine statements oder nimmt es in letzter Zeit, bedingt durch die vorkommnisse, stark zu.
 
Können sich diese kleinen Kellerkinder nicht mal eine andere Beschäftigung suchen? Ein bisschen Real Life schadet nie!
 
Kann mir jm. ne die nennen die Seid Anonymous damit angefangen hat Sony zu hacken, die gehackt wurden...

Sind so viele ich schau nicht mehr durch....
 
Als ob das Kellerkinder wären die neben dem CSS zocken ne runde Firmen hacken..

das sind hochprofessionelle Leute, die leider ihr Wissen zum Schaden anderer einsetzen. Profis sind sie dennoch.
 
Willkommen auf HackerBase.de, News über Hacker & mehr!
 
Nutzen die alle die gleichen Server-Anwendungen? (Mit den gleichen "bekannten" Sicherheitslücken) Oder haben große Firmen alle ein Masterpasswort? Weil eigentlich sollte doch so ein Angriff nicht so einfach sein?
 
Es nervt inzwischen zwar und ich heiße es nicht gut was die da veranstalten. Aber noch schlimmer finde ich die Tatsache dass sie Erfolg haben. Heißt ja nichts anderes als dass Firmen denen wir unsere Daten anvertrauen völligst unfähig sind diese sicher zu verwahren. Klar ist jedes System hackbar, aber die Frequenz und Geschwindigkeit mit der das aktuell passiert sowie die extrem langen Entdeckungszeiten seitens der Betreiber der Seiten/Dienste sind der wahre Skandal.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wielange es noch geht bis mal die erste Bank so richtig zu schaden kommt. Dann wirds mal richtig kritisch wenn da einfach so die Gelder von den Konten verschwinden.
 
Zu diesem Zeitpunkt attackierte die Gruppe „Anonymous“ Sonys PlayStation Network und legte es so wochenlang außer Betrieb.
Wer behauptet denn das? Bislang ist nur bekannt, dass Anonymous einige Schwachstellen im PSN gefunden hatte und sie deshalb nicht ausschließen können, dass einzelne Mitglieder den Angriff organisiert haben.
 
Man sollte die Täter sofern man sie ermitteln kann mit Daumenschrauben versorgen. Mit zertrümmerten und verstümmelten Fingerknochen ist bestimmt schlecht tippen möglich. Das Mittelalter war teilweise wirklich revolutionär. Heute bekommen solche Leute Bewährung, wenn sie versprechen ihre Hackersucht, schon allein das Wort ist ein Unding, behandeln zu lassen. :freak: Für solchen Mist hab ich kein Verständnis, das hat nichts mit aufzeigen von Sicherheitslücken zu tun. Es dient ausschließlich destruktiven Zwecken.
 
ich warte jetzt auf die Steigerung, eine Todo Liste :D
da wird veröffentlicht wer als nächstes gehackt wird, und dann sehen ob genannte Firmen dieses abwenden können, oder trotzdem daten geklaut werden könnten.


Einfach Server Lahmlegen ist ja Lala, geht sich ja um Nutzerdaten und eben deren Sicherheit.


beeindruckend find ich aber nicht das die hacken können, sondern das die noch nicht erwischt wurden ...



edit:
Thaxll'ssillyia schrieb:
DIe sollten lieber mal die NPD-Websiten lahmlegen...

Die NPD tut doch nichts, die sind zwar dreck aber stinken nicht, CDU,SPD,FDP,Grüne, (linke?) das sind die die stinken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
TalBar schrieb:
So langsam wird es zuviel.
Wurde schon immer so viel gehackt und es gab einfach keine statements oder nimmt es in letzter Zeit, bedingt durch die vorkommnisse, stark zu.
Noch viel zu wenig! Es muss wirklich alles gehackt und veröffentlich werden. Es muss uns allen richtig weh tun. Nur können wir den "Ich habe nichts zu verbergen"-Leuten das Mau* stopfen!
 
MurdocNicalls schrieb:
Also was im Moment alles gehackt wird...wie lange dauert's wohl bis CB gehackt wird? -.-

Das wird doch schon versucht. Ich glaube Volker oder Wolfgang hat das letztens mal erwähnt in dem Thread wo es um EvE ging.
 
Zurück
Oben