Treiber für Joystick : Speedlink flightstick 6630

LuisLuis1234

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
84
Guten Abend

Ich habe mir mal vor ewiger Zeit den Joystick Speedlink flightstick 6630 gekauft.
Nun wollte ich ihn mal wieder am Flugsimulator ausprobieren, nur bräuchte ich einen Treiber für dieses Gerät.
Die CD habe ich leider nichtmehr und ich finde keinen Windows 7 32bit Treiber, sondern nur Treiber für Windows Vista / XP / 95 / 98 Treiber :/
Nun wollte ich fragen, ob ein Treiber für Windows Vista auch funktionieren würde, oder ob jemand villeicht einen Treiber für dieses Gerät hat, welcher auch für Windows 7 ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
Luis
 
Ok ich werde es mal probieren :O
Danke trozdem
Ergänzung ()

K habs ausprobiert Funktioniert einigermaßen :p
Vielen dank,
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
sorry, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich habe gerade das gleiche Problem, da ich den Joystick für meinem kleinen Cousin installieren möchte, doch da auch ich keinen Treiber für Windows 7 32bit gefunden habe, habe ich es auch mit dem 95 / 98 / ME / XP / Vista Treiber von der Speedlink-Website versucht, doch beim Versuch diesen zu installieren kommt folgende Fehlermeldung:

"C:\Windows\syswow64\regsvr32.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

PS: Achja, bei der Installation mit der Treiber CD (ebenfalls nur für Vista etc.), startet zwar der Autostart, doch wenn man dann auf "Treiber installieren" klickt, passiert nichts mehr...

PS2: Es ist nicht das Speedlink Flightstick SL-6630 sondern "Speedlink Cougar Pro Vibration Flightstick SL-6631", was ja aber so ziemlich das Gleiche sein sollte, zumindest teilen sie sich den Treiber...

Mit freundlichen Grüßen
squaxx
 
Zurück
Oben