windows 7 64 bin startet nicht mehr nach fehlerhaften updates...

feifelm1983

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
123
vorgestern nacht wurden vom letzt Microsoft PatchDay 13 updates instaliert. Beim 13 ging es nicht weiter. Nach 1 h habe ich mein lapi ausgemacht obwohl es noch nicht fertig war. Gester ganz normal gestartet,Updates installiert! Einige Stunden später ging das lapi einfach aus. Seit dem bootet windows7 nicht mehr *hilfffe*! Systenreperatur, wiederherstellung. Booten im abgesicherten modus geht ohne und mit der windows 7 dvd nicht! Mehrfach alles probiert, nix geht :(! Starthilfe fand gestern abend heraus, das vllt. ein Update den boot vorgang verhindert! Wer kann mir helfen?!
 
Wenn die Systemwiederherstellung und die Reperatur von der DVD nichts bringt, dann kannste dir nurnoch nen 2. PC oder nen USB Stick und ne Linux LiveCD schnappen die daten von der Patition/Platte sichern und Neu aufspielen. -> SMART werte der HDD mal prüfen!
Was anderes wird da kaum möglich sein...
 
Hilf da nix anderes mehr ??
Gestern abend kamm Ich 1 mal bis zum Punkt wo ich die Wiederherstellungspunkte auswählen konnte! Aber diese waren auf einer Externen Platte, die bei meinem Bruder liegt! Da wo ich gerade auch bin! Ist wirklich meine Lapiplatte kapput??
 
Was für ein Laptop ist es und welche Platte ist verbaut?
Prüfe die Platte mal mit dem Herstellertool, ich hoffe das die Herstellerseite es anbietet!
Mfg doll
 
kurz test ergab keine Fehler, langer test läuft noch
 
langzeittest, kurzeittest ohne einen FEHLER!!!

Mein Bruder denkt die ist kapput, er meinte weil sie gestern nicht mit der Windows 7 DVD gefunden wurde, wäre die schreib und leseköpfe gesprungen und hätten die Platte beschädigt!

Was soll ich tun ??????

p.s. muss ich bei sata 2 ide oder das ahci waswähen im bios?
Ergänzung ()

also ben findet er die platte und zeigt auch an was reserviert ist und auch frei, er findet asodas installierte windows 7 system, mit hife der windows 7 dvd


SO:

Ich mach die Benutzerdefinierte Option, installiere ein neues Windows über das vorhandene und das alte + alle Programme kommen in Windows-old Ordner. Wenn alles kappt, sicher ich meine daten und löschen die gesammte partionen. Danach installiere ich Windows 7 komplett neu! Wenn einer noch eine Idee hat, bitte schreiben! Aber schnell! mfg
Ergänzung ()

Das drber installieren funktioniert nicht, im ide modus zeigt es mir an ich soll chkdsk durchaufen lassen. Es läuft grade ud zeigt das mehrere Dateinbeschädigt sind
Ergänzung ()

Habe mir von Samsung eine 500 GB Plattegeholt, Sata2 und 16 mb Puffer,7200rpm! ausserdem einen Festplattenkäfig um auf die 320 GB Platte über sata und usb zuzugreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben