Keepass-Fenster wegkonfiguriert...

BCFliege

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
876
Hi,

sehr dummes Problem:

Ich stelle gerade meine Passwortsicherheit um und nutze seit vorhin Keepass und Kombination mit Keefox um überall unterschiedliche komplexe Passwörter zu nutzen und sie verschlüsselt zu speichern. Klappt auch gut, nur hat mich das nach dem Neustart nötige Aufpoppen des Keepass-Fensters gestört und ich wollte es so haben, dass es mit Windows startet und sich sofort als Symbol ins Tray verzieht.

Leider hab ich über die Stränge geschlagen und mein Ziel erreicht, allerdings kann ich das Hauptfenster jetzt nicht mehr öffnen. Ich bekomme höchstens den kleinen balken in der Taskleiste. Da kann ich auch nur DBs auswählen etc, aber ds Hauptfenster bleibt geschlossen. Wenn ich versuche das wie jedes andere Programm auch in den Vordergrund zu holen, verziehts sich sofort wieder ins Tray.

Gibts da ne Konfigurationsdatei, die ich per hand manipulieren kann um das wieder hinzubiegen, oder muss ich das neu installieren? PWs würden ja dank der DB erhalten bleiben (sonst hätt ich nu n Problem *g*)
 
vllt keepass.config in selben ordner wie keepass
 
Zurück
Oben