Flash in Firefox

Verata

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
758
Hi,
gibt es eine möglichkeit Adobe Flash nicht nur im Standartbrowser, sondern auch in firefox nutzen zu können?
mfg Verata

PS: Gerät HTC Desire gerootet
 
Afaik muss das der jeweilige Browser selbst unterstützen. Wenn FF das nicht tut, dann stehen die Chancen eher schlecht, dass das möglich ist.

Ich hab FF auf Android noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.
 
nein FF für Android kann kein Flash 10.3
der Opera Mobile (nicht mini) kann aber auch flash
 
Wie schon von den Vorposter erwähnt wurde, kann FF auf Android noch kein Flash, aber wenn du gerne einen alternativen Browser auf Android nutzen möchtest, dann kann ich dir entweder den Dolphin HD Browser oder den Miren Browser empfehlen, die beide Flash beherrschen + noch viele Features mehr mitbringen als der Stock Android Browser. Ansonsten gibt es noch den Opera mobile, der auch Flash unterstützt, aber mir persönlich jetzt nicht so gefällt.
 
Zurück
Oben