LMS.exe und UNS.exe - was machen diese Anwendungen?

*Wizard*

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
44
Moin zusammen,

bei meinem neuen Laptop laufen obige Anwendungen im Hintergrund und öffnen dabei auch Ports bzw. lösen Netzwerk-Traffic aus.

Dass die beiden Dateien von Intel sind weiss ich, nur was genau die machen, ob man die braucht und wenn ja, was genau der Netzwerk-Traffic da genau macht und ob man den zulassen oder besser blockieren sollte würde ich gerne wissen.

Danke vorab und viele Grüße
Wiz
 
Danke für die AW.. also können diese Dateien sowohl i.O. als auch schädlich sein..

Da die bei dem Image des NB-Herstellers schon mit dabei waren, gehe ich mal davon aus, dass die i.O. sind..

Allerdings weiss ich immer noch nicht ob man diese Dateien benötigt, wenn ja wofür und wozu der Netzwerk-Traffic und die offenen Ports gut sein sollen und ob man das blockieren sollte.
 
Steht doch im link ""Intel(R) Management and Security Application Local Management Service" !
Mfg doll
 
Zurück
Oben