News Überarbeitetes Galaxy S kommt nach Deutschland

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bereits Anfang April berichteten wir über die Pläne Samsungs, eine leicht überarbeitete Version des ehemaligen Flaggschiffs in Russland auf den Markt zu bringen. Nun scheint es so, dass das Galaxy S Plus GT-i9001 auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Zur News: Überarbeitetes Galaxy S kommt nach Deutschland
 
"neben einer schwarzen soll es auch eine weiße Variante geben"
Da wird doch Apple gleich wieder Klagen, das haben die sich doch garantiert auch patentieren lassen ein Smartphone in weiß zu machen...
Ansonsten nix weltbewegendes aber schaden tuts auch nix
 
Metallrückplatte? Super hab das I9000 und will nur die Rückplatte haben xD Hoffentlich gibts die auch einzeln zum nachkaufen von Samsung.
 
Mehr Mhz , mehr Akku..also wird die Laufzeit ungefähr gleich bleiben?
Wäre eigentlich schade. Grade bei aktuellen Smartphones würde ich lieber nen Tag länger mit dem Ding auskommen als 400MhZ mehr Leistung zu haben!
 
Beim Importeuur / Vertreter kann man den Rückdeckel bestellen. Wollte damals meine SGS1 eine weisse Rückseite verpassen, allerdings habe ichd as gelassen nachdem ich vom S2 hörte und Ihm jetzt habe.

Ich finde es auf jedenfall einerseits unnötig, eine refresh des alten S1 zu bringen, anderseits habe ich gehört das manche sich geklagt haben dass das S2 im Vergleich zum S1 zu gross ist, und manche Frauen sich deswegen das Handy nicht holen.
 
Etwas spät,,,
 
Mein Galaxy S liegt bei der Post, der Preis der überarbeiteten Version würde mich ja schon interessieren..
 
Ich find den nicht schlecht, damit bleibt das S2 weiterhin das Flaggschiff wird aber nach unten ergänzt!
Vlt. auch nicht schlecht für die Update Politik! Weil ein update fürs S1 sollte sich ja nicht groß unterscheiden. Bleibt es denn bei Touchwiz 3.0 ?
 
Das SGS2 mit Metallrückplatte , ja das wär was feines !

MfG
ssj3rd
 
Wenn Kamera und Lautsprecher noch exakt an gleicher Stelle sitzen, dann hätte ich gerne die Metall Backplate für mein SGS. :D
 
Was mich als SGS1 Besitzer interessiert:

1. Passt der neue 1650mA/h Akku ins alte SGS um die Laufzeit etwas verlängern zu können?

2. Wird die Metallrückplatte, nicht das ich sie umbedingt bräuchte, auch fürs SGS passen?

3. Wird es TouchWiz 4.0 auch fürs alte SGS geben, von offizieller Stelle?

Ansonsten ganz interessant, dass das Design trotz apple-Streitigkeiten beibehalten wurde :p

PS @ac3r: ja hat es!

PSS: So wie es aussieht, ist es exakt das gleiche Chassi wie beim SGS1, sollten die innen liegenden Clips auch an der gleichen stelle liegen, steht einem update des SGS1 wohl nix im Weg, hoffentlich ists beim Akku genauso!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn der akku passt hätte ich den gerne für mein SGS :D
 
Der 1650mAh Akku wird wohl der selbe sein wie beim Galaxay S Giorgio Armani. Den gibts doch schon zu kaufen. Hersteller Artikel Nr. EB575152LU
 
Der 1650mAh Akku passt definitiv auch im Galaxy S. Dieser Akku wurde auch schon in der "Giorgio Armani Edition" des Galaxy S mit ausgeliefert. Und diesen gibt es in diversen (ausländischen) Shops auch einzeln zu Bestellen. Ich habe meinen im Januar über eine Sammelbestellung im pocketpc.ch - Forum bestellt gehabt (siehe hier). Es ist auch ein Orginal-Akku von Samsung, und kein Dritt-Anbieter.

Im ganzen bin ich recht zufrieden damit. Allerdings war mein alter Akku zu dieser Zeit ja schon eine weile Benutzt, weshalb man eher schwer einen genauen Vergleich geben kann.
 
Ist es der selbe SOC?
Wenn ja, kann man selber übertakten.
 
schon interessant, Samsung hatte mich bisher immer mit ihren Plastikbombern abgeschreckt, mit der metallrückseite wäre das schon ne überlegung wert:)
mal sehen obs wirklich hier angeboten wird und wie teuer es sein wird.
 
Zurück
Oben