2 2 Monitore + LCD über Displayport anschließen erfolglos

jabb

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
140
Hallo liebe community

Weiß nich ob diese Frage schon x mal kam, wenn ja sorry^^
WIlls auch ganz kurz halten, Ich habe eine Radeon HD5850 und betreibe seid monaten 2 Monitore darüber (HDMI und Dvi) da ich auch einen großen Fernseher habe Sony KDL 55EX505 und ich an der Grafikkarte noch einen Displaypoet zu verfügung habe, dachte ich mir wäre ne gute möglichkeit um aufn Fernseher streams etc abzspielen. Hab mir dan ein Kabel bei amazon bestellt.

So jetzt mein Problem, ich habe nach ca na std probieren es nicht geschafft die 3 "Monitore" gleichzeitig zu benutzten. Monitor 1 + LCD geht Monitor 2 + LCD geht abe rnich Monitor 1 + Monitor 2 + LCD

Bräuchte hilfe weil ich langsam glaube, dass ich zu doof dafür bin, vielen dank

mfg
jabb
 
Du hast nicht XP als Betriebssystem?
Du hast eine Monitor-Gruppe erstellt?

In Google mal eyefinity configuration howto gesucht?

http://www.youtube.com/watch?v=RZAkCoaq384 z.b. als Video-Tut. Vielleicht findest Du da die Stelle an der es bei Dir hakt?
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab Win7, und der schließt 3 Monitore an, weiß nich ob 2 Moni + 1 LCD n unterschied is

Und bei gruppe erstelen kann ich nur max. 2
 
Nein, sind 3 Monitore.
 
ja aber bei mir kann ich nur 2 auswählen obwohl 3 angeschlossen sind (es werden auch alle 3 angezeigt im menü)
 
Zurück
Oben