Fyve/SGS I-net Problem !

koko123

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
193
Hallo Leute,
ich habe seit heute irgendwie ein Problem mit dem Datennetzmodus.
Wenn ich diesen aktiviere taucht in der leiste kein Symbol auf und habe somit auch kein Internet. Internet per Wlan geht ohne Probleme.
Hab Darky Rom JVH 10.1, 2.3.3, Dark Core 2.4 drauf, alles ging Wochenlang perfekt bis auf heute....

Neustarts, Offline Modus An/aus, Batterie und Sim Karte raus/reingeamcht, ncihts hat bis jetzt geholfen...

Weiß jemand Rat ? Oder hat Fyve vllt momentan einfach Probleme ?

Ich werde ma schauen ob es vielleicht geht wenn ich VPN einstelle, was eigentlich nicht nötig ist, da ich vorher auch einfach so ohne Einstellungen I-net hatte...

EDIT:
Habs nun rausbekommen, bei den VPN Einstellungen hatte wohl ein Geist oder so seine Finger im Spiel gehabt, beim VPN Namen stand nicht "web.vodafone.de", sondern web.vodafone.de[disabled]
Jetzt geht wieder alles, aber wie konnte das passieren ? Weiß das jemand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben