Outlook 2010 - Verstärkte Sicherheitskonfig. Meldungen

NullDevice

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
257
Hallo,

Ich krieg bei so gut wie jedem Click auf eine mail in Outlook 2010 jeweils 2x hintereinander diese Meldung, die besagt dass Inhalte dieser Site von der verstärkten Sicherheitskonfiguration von IE geblockt wurde (about:internet). Danach muss man den Schliessen Button clicken (2x, weil die Meldung 2x kommt), oder aber zu den vertrauenswürdigen Sites hinzufügen (was aber nicht geht weil es "about:internet" ist und somit nicht mit https:// anfängt).

Das ist furchtbar nervig!

OS = Server 2008 R2 (ja ich ich weiss outlook ist für clients gedacht, aber ist ein workaround im Moment und wir brauchen auch hier ein Outlook).

Also hab ich im Server-manager für Admins und Benutzer die verstärkte Sicherheitskonfig abgeschalten. Jetzt kommt zumindest im IE die lästige Meldung nicht mehr am Anfang, aber die in Outlook ist nach wie vor da.

Hab beim Googeln nix hilfreiches gefunden bis jetzt. Was genau ist hier zu tun?

lg, ND
 
Zurück
Oben