LU5 Driver Cant Load

Kryt0s

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
95
Hi CB,

seit dem ich Windows 7 x64 neu installiert habe, bekomme ich bei jedem Windows Start den im Titel genannten fehler.

Hier mal ein Screenshot:




Wäre Klasse wenn mir wer sagen könnte was das ist...

Grüße,

Kevin.
 
Nein, generell kein Antivir... Ist nur Resourcen verschwendung... So lang ich keinen misst lade und net auf seltsamen seiten unterwegs bin ist das mit Hardware Firewall auch kein ding.

Aber selbst wenn, würde es denke ich nicht daran liegen, da ich das Problem ja bereits direkt nach der Neu Installation hatte, noch bevor ich irgend welche Programme installiert hatte...
 
Such im Gerätemanager das Gerät - dann geh auf "Eigenschaften" und Deinstalliere.
Anschließend neu booten, normal sollte er das Gerät dann als neu erkennen und versuchen die Treiber zu installieren.
Weiß allerdings nicht ob das hilft.
 
Wenn ich google komm ich nur auf verschiedene Live Updater z.B. von MSI-Boards oder eben Norton...
 
Zurück
Oben