LGOS P990 frage zum rooten

postaldude87

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.383
moin,

ich würde gern mein LGOS rooten um mich des automodus und der f-secure suite zu entledigen (ein paar weitere sachen folgen bestimmt^^).

es ist mir auch klar dass ich mit dem rooten die garantie verliere, aber was mich interessiert und noch vom rooten abhält ist die frage ob, wenn LG das Gingerbread Update für das LGOS veröffentlicht, ich als root user dies dann auch bekomme oder dann auf custom roms angewiesen wäre bzw das update von hand einspielen könnte/müsste.

danke schonmal :)
 
Das Update kommt im Herbst
Wenn du es haben willst wirst du es vorher auf die Stock Rom (wenn du Custom Rom hast) zurück flashen müssen damit du das dann einspielen kannst
rooten kannst du dann jederzeit wieder
 
Shorkien schrieb:
Das Update kommt im Herbst
Wenn du es haben willst wirst du es vorher auf die Stock Rom (wenn du Custom Rom hast) zurück flashen müssen damit du das dann einspielen kannst
rooten kannst du dann jederzeit wieder

mhh entweder hab ich dich nicht ganz verstanden oder du hast meine frage nicht ganz beantwortet, was ich wissen will:
wenn ich mein LGOS mit StockRom roote und keine CustomRom aufspiele sondern die StockRom nur ändere, werde ich dann das GB update regulär einspielen können oder nicht?
 
Ja kannst du, schrieb ich aber auch :)
 
Danke :)
 
Zurück
Oben