Bildschirm skalierung mit x1950pro

chrisim

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
89
hey ihr,
ich würde gerne das bild meines bildschirmes skalieren, also wenn ich zb ein spiel starte das die auflösung 800x600 hat (cs 1.6) möchte ich das der bildschirm (ich habe einen 24" benq g2420hd) die auflösung beibehällt und es nicht streckt, also das ich 2 schwarze balken am rand bekomme das ein 4:3 format entsteht. mit meiner alten grafikkarte die h5770 xfx die zurzeit in reperatur ist war dies kein problem, ich habe sie über dvi angeschlossen und ich konnte bei "digitaler flachbildschirm" die skalierung vornehmen, nur finde ich diese option bei der x1950pro nicht obwohl diese auch per dvi kabel angeschlossen ist.

habt ihr einen rat wie ich das trotzdem hinbekomme?

freue mich über jede anwort
 
freue mich über jede anwort

indem du im fenstermodus spielst, alle verknüpfungen vom desktop ausblendest und den bildschirm schwarz einfärbst :p
 
... Wer lesen kann ... ich kanns anscheinend nicht xD

Falscher Post...
 
Zurück
Oben