News Amazon und Microsoft: Klage gegen Spammer

Sehr gut - sofern die Beschuldigten auch wirklich dafür verantwortlich sind. Hoffentlich geht das glatt über die Bühne.
 
Na ja wenns was bringt. Leider glaube ich nicht daran. Durch den Medienrummel werden nur mehr Leute auf solche Ideen gebracht.
 
nun es gibt auch viele leute die unbemerkt spam verschicken. die wurden von einem trojaner oder so infiziert und merkens net, und verschicken soviele spams. man wird das nie stoppen können
 
Wenn es um Spam geht, dann freue ich mich sogar mal, wenn man etwas von Klagen hört :)

Normalerweise geht es in der Computerbranche ja mehr oder weniger immer um die Verletzung von Rechten. Wir fragen uns dann, ob das wohl immer sein muss.

Aber bei Spam ist die Sache klar: Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Die heutzutage auftretenden Spamfluten sind ja nicht mehr feierlich.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass erfolgreiche Klagen auch einen abschreckenden Effekt haben. Und da glaube ich leider nicht so dran...
 
@ AlphaXi

Du hast völlig Recht! Es ist zwar schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber ob Spam jemals abgeschafft werden kann, ist irgendwie unwahrscheinlich.

Was mich am meisten am Spam stört, ist, dass die meisten Spam-Mails so komisch sind, dass sie keinen Sinn mehr ergeben. Es geht irgendwie nur darum, die Email-Empfänger mit Emails zu überfluten. Meinetwegen wäre es nicht so schlimm, wenn ich auf einmal unerwünschte aber sinnvolle Werbung bekäme, aber von der ich mich deabonnieren könnte...

Aber Spam nervt einfach, man wird es einfach nicht los... :mad:
 
Zurück
Oben