Microsoft Certified Gold Partner

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
Hallo Gemeinde,

mein Chef hatte noch Gutscheine von MS für den Certified Gold Partner.

Also hat er sechs von uns für nächste Woche Mittwoch nach Bielefeld geschickt, um die Prüfung abzulegen. Thema: Windows 7 Installation und Konfiguration. Naja, das sollte nicht der Akt sein, schon oft genug gemacht und haben auch so ein Übungsprogramm. Trotzdem sind einige Fragen recht knackig. Der Test besteht wohl aus 150 Fragen.

Wie viel Prozent muss man richtig haben, damit man bestanden hat.

Danke für die Antworten.
 
Bei Cisco brauchte ich im April 824 von 1000 Punkten, also 82,4%.
Sollte bei MS wohl auch über 80% sein.
 
Gute Frage, weiss jemand von euch zufällig wie überhaupt solche Fragen aussehen?

80% + ist eigentlich bei solchen Prüfungen standard.
 
Die Prüfung wird wahrscheinlich von Prometric abgenommen. Es müssen dann 700 von max. 1000 Punkten erreicht werden.
 
http://www.examcollection.com/70-680.html

Das sind die Prüfungsfragen für Win7, zumindestens ein paar. Du brauchst nur noch das Programm, womit Du die Dateien öffnen kannst.

@rene87: genau die sind es :-) unter dem obrigen Link sind auch Fragen aus der Prüfung.
 
diese Links sieht mein Chef garnicht gerne :D , deshalb werden auch ca im 4 Rüthmus die Fragen gändert.

aber mit einer guten Vorbereitung kann man die 70-680 schaffen, für die 70-620 ist noch einfacher.
 
Zurück
Oben