ATI Eyefinity mit 2 verschiedenen Auflösungen

PC-Freak018

Newbie
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2
hay,
Will mir Eyefinity einrichten, nun ist meine Frage: Mit 2 verschiedenen Auflösungen Machbar?
Habe LINKS und RECHTS 27-28 Zoll Monitore und einer Auflösung 1920 x 1200 und in der MITTE einen mit 1920 x 1080. Dießer hat auch 27 Zoll. Ist das möglich ?
Lieber mal fragen, bevor ich mir noch zwei monitore hole, und es hinterher nicht geht.

2 Verschiedene auflösungen, ist das nöglich ?
 
Ja, falls du erweitern willst :) Jedoch garantiere ich es nicht^^, vill weiß es jemand besser ...^^
 
jein

alle drei Monitore laufen dann auf der gleichen Auflösung, also auf 1920x1020. Sprich: Auf dem 1920x1200 siehts dann seltsam aus
 
Stimmt soweit was Singler gesagt hat, ein kleiner Unterschied noch: du müsstest es am Monitor dann einstellen können ob das Bild gestreckt werden soll, oder ob oben und unten ganz kleine schwarze Balken sind, betreib doch einfach mal den 1920x1200 Monitor in 1920x1080, dann kannst du es selber testen :)
 
Hi,
das Ganze gilt soweit ich weis aber nur beim Spielen.

Im normalen Desktop-Betrieb ist das wurscht. ;)

Grüße, cheater!
 
Zurück
Oben