• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“-Beta startet vermutlich im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Mitte Mai von Blizzards Präsident Mike Morhaime im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse erwähnte „Diablo III“-Beta für das dritte Quartal könnte bereits in rund vier bis fünf Wochen starten. Dies berichtet MTV in seinem Multiplayer-Blog.

Zur News: „Diablo III“-Beta startet vermutlich im August
 
kleiner Vertipper: "Wichen" sollte wohl Wochen werden :)

zum Thema: Vlt. hab ich ja mal Glück..würde mich freuen, bei SC2 hattes damals nich geklappt -.-
 
wo kann man sich denn da anmelden um an der beta teil zu nehmen?
 
Jupp das Game ist schon längst vorbestellt :) vielleicht dürfen ja die "wenigen" Vorbesteller bei der Beta mitmachen!
Diablo II zock ich sogar immer noch mal zwischendurch.
 
na das wurde ja auch zeit.. :>
anmelden kann man sich in den einstellungen des eigenen battlenet accounts.
 
in die erste Betaphase kommt man nur mit Glück oder?

Bei SC2 hat Amazon ja im verlauf der Betaphase irgendwann für jeden Vorbesteller ein Betakey gehabt.
 
damals wurden die betakeys für sc2 bei ebay mit über 100€ gehandelt, man braucht also echt glück ^^
 
Dann werden wohl demnächst wieder mit Beta Keys bei Ebay gehandelt :D
 
Um sich für die Beta im Battlenet account anzumelden muss man aber ein gekauftes Spiel registriert haben und ein Programm runter laden das den kompletten PC scannt und an Blizzard schickt?
Oder gibt#s da ein einfacheren Weg den ich übersehen hab?

@CB: "Verkaufstart sicher erst nächstes Jahr"
Gibts da ne Quelle??
 
Naja wenn du halt direkt nen Beta Key von z.B. Blizzcon hast kommste auch so rein.

Aber haste Angst, dass das kleine Programm mehr als deine Hardware eingeschaften scannt? :p
Ich meine zumindest ein Blizzard Spiel sollte ja wohl so ziemlich jeder haben der n PC Spieler ist.

Edit: Und ne CB spekuliert noch schlimmer als andere Seiten was Diablo III betrifft, vernünftige Quellen wollen die nicht mal ;)
 
also wenn die keys 100€ kosten geb ich meinen mit handkuss her ;) habe auch bei amazon vorbestellt (2x hehe)
 
Dann werden wohl demnächst wieder mit Beta Keys bei Ebay gehandelt

Werden sie schon längst ^^ für 199€ oder 299€ ist man dabei.

Sie erhalten einen Karte mit einem Key von der Blizzcon 2007, 2008 oder der Worldwide Invitational 2008.
Dieser Key erlaubt es Ihnen, sich auf der offiziellen Blizzardseite zu registrieren um an der Beta teilzunehmen.
 
Man ob dieses Spiel überhaupt nochmal richtig kommt, ist ja schön das seit Jahren jetzt endlich mal die Beta kommen soll. Aber solange man sie sich noch nicht downloaden kann, kann man nur warten noch.
 
Pupp3tm4st3r schrieb:
kleiner Vertipper: "Wichen" sollte wohl Wochen werden :)
Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.
 
Ich habe bei Amazon UK seit Anfang 2010 eine Vorbestellung laufen - war damals sogar billiger als jetzt. Um die 30 Euro für den vielleicht ersten würdigen Nachfolger für D2 - was will man mehr? Ich vermisse in den Betatest-Einstellung des Battle.net eine "Biiiiiiiiiiitte!!!!"-Checkbox... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben