Probleme mit Treiber nach Win 7 Neuinstallation

HardCoreG@mer

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
280
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows 7 64-Bit neuinstalliert und installiere gerade den Grakatreiber. Ich frage mich bloß was ich für ein Mainboard habe, da ich ja dessen Treiber auch brauche!? Oder wie ist das? Gibt es irgendein Programm wo ich sehen kann welches Mainboard ich habe? Jedenfalls hier mal ein Link zu meinem Laptop: http://www.notebookinfo.de/technisc...core-2-duo-t5800-2-ghz-lx-aw30x-047/00000176/ <-- dort steht aber auch nichts von einem Mainboard :heul:
MfG HardCoreG@mer
 
Schau doch mal auf der Acer Homepage, da gibts sicherlich nen Chipsatztreiber für Deinen Laptop.
 
Welches Mainboard drin steckt, sehe ich auf die Schnelle nicht, aber es ist eins mit Intel PM45 Express Chipsatz. >Hier< kannst Du den passenden Treiber herunterladen.
 
Zurück
Oben