.pknowledge\WBCData - Was ist das?

D

dagobert50gold

Gast
Und noch einen:
C:\Users\dagobert50gold\.pknowledge\WBCData
Darin 18 Dateien der Endung .res.

Was ist das?

Danke!
 
nei ja ich würde sagen du hast da was programiert :-)

RES = compiliert resource Ms C, C++
RES = compiliert Resources Borland C++
RES = XBoard resign conferences Datei

usw usw
Alternativ:
XN Resource Editor
 
Zuletzt bearbeitet:
.res sind resourcen für irgend ein Programm... aber alle von dir bisher aufgemachten Threats beinhalten nichts, was einen Virus ausführen könnte. "Böswillige" Programme nisten sich eher im system32 order ein.
 
EDIT: Ja, auf einer anderen Partition war mal der C++ Builder drauf.

Kann das trotzdem davon sein?
 
Kann man nicht sagen.

Hast du irgend einen Verdacht, warum du jeden unbekannten Ordner durchforstest?
 
Nein, ich wollte aber mal aufräumen. Da sind sehr viele Einträge, die mir einfach nicht bekannt sind und manche davon haben schon Fehler verursacht ...

EDIT: In den Dateien (endlich hab ich was zum Öffnen gefunden) steht sowas wie "Lesson 15, Grammar Focus". Muss also ein Lernprogramm sein.

Hat sich also erledigt mit der .pknowledge\WBCData.
 
klar... der C++ erstellt beim "rumspielen" im User Verzeichins ein paar Ordner usw auch ohne das du deinen "Test" speicherst
 
Dann hab ich wohl nicht alle Dateien durchgesehen. Aber nun ist er weg, er wird nämlich nicht mehr gebraucht. Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben