Leistung optimieren

motsch_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.135
Hallo

Ich spiele viel Call of Duty Black ops, und ich weiß nicht ob ihr damit etwas anfangen könnt!

Ich werde darauf nicht näher eingehen, da auch Kinder das lesen könnten, aber Informiert euch bitte bei google!!

Ja...bei dem Spiel ist es halt wichtig, dass alles sehr flüssig läuft, und man möglichst viel FPS (Bilder pro Sekunde) erreicht!
Einerseits kann man das mit der Spiel-Konfiguration erreichen und andererseits vlt mit sYstem-Konfiguration!

Ich habe da mal was von Game Booster und Turbo Mode(tuneUp) gehört! Bringen die Programme was, oder sind sie nur müll??

Kennt einer nützliche Programme? Oder eine Tuning Konfiguration für BO?
 
Kauf dir ne bessere Grafikkarte. :)
 
vergiss solche tools sind spielzeuge wie schon gesagt wenn du solche games zocken willst tue dir ne gescheite karte her.
 
Gtx 570! :Lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Lass diese "Tuning-Tools", die machen mehr kaputt als alles andere, investiere lieber in bessere HW.
 
Ruckelt manchmal! Aber Durchschnitt FPS liegt nur bei 50 FPS!!
 
BO läuft mit meiner 5850 flüssig was hast du nun schlechter?
 
liegt an deiner hardware ^^ nicht an bo

hab noch nie was anderes gesehen außer 91 fps
 
@TE
"Nur" 50 FPS? Ein menschliches Auge nimmt ab 25-30 FPS kein ruckeln mehr war von daher sind die min. FPS wichtiger.
 
Festplatte defragmetieren BZW. den BO ordner wegen ladezeiten.
ERM was hast für ne CPU hatte echt probleme mit meinem alten.

Sonst kann ich nicht klagen, tools kannst du wirklich vergessen.
 
Ihr kennt sein System nicht aber ich ratet ihm eine neue Graka was seid ihr denn für Flaschen :D
 
Solche Tools sind in aller Regel nicht zu gebrauchen, manchmal verschlechtern sie es sogar oder bringen eben gar nichts.

Was die Hartware nicht hergibt kann auch kein Programm herzaubern.
Also helfen wird dir nur eine gute Grafikkarte, ein nicht komplett veraltet System vorausgesetzt.
Wichtig ist auch der richtige/neuste Grafiktreiber, da wird öfter mal dran geschraubt und das kann dann auch mal für bestimmte Games 2-10% bessere Leistung bringen.

Mit welcher Hartware versucht du den CoD:BO zu zocken?
(CPU, RAM, Graka,..)
Und keine sorge wegen dem Game, dass kennen hier doch ziemlich viele. ;-)
 
Damit man ihm helfen kann sollte er mal sein Sys posten wie soll man jmd helfen wenn man die Hardware nicht kennt.
 
grafik runter.

nützliche konsolenbefehle(zumindest bei cod4)

cg_maxfps 125 oder 250
r_drawdecals 0
r_gpusync aggressive



nur das sollten schon an die 50fps mehr sein
 
#13 :daumen:

Mein sys:
AMD 1090t
Gtx 570
Gigabyte ga870a
Samsung p2450
...

Min FPS bei 36 fps
Ergänzung ()

-> mastor

@alle

Solche befehle brauche ich...:) mehr ;)
 
Deinstallier erstmal Tuneup.
 
sry

com_maxfps 125

puhh ausm kopf weiß ich da jetzt nicht mehr.
such mal nach einer "high fps config" bei google
 
Zurück
Oben