News Mögliches Foto vom HTC „Glamor“ in drei Farben

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Das Technik-Blog Pocketnow.com hat ein Produktfoto eines bisher unbekannten HTC-Gerätes veröffentlicht. Es bezeichnet das Gerät als „Glamor“. Das Gerät soll durch leuchtstarke und auffallende Farbgebung allen voran weibliche Kunden ansprechen.

Zur News: Mögliches Foto vom HTC „Glamor“ in drei Farben
 
Sieht aus, als wollte HTC den kompletten Bildschirm für den Launcher-Desktop verwenden und keine Leiste mit Appdrawer, Telefon und Hinzufügen verwenden. Sehr schön, ich vermute die sollen sich dann mit Gesten wie bei Zeamlauncher starten lassen.
 
Krautmaster schrieb:
Weinrot mit dunklen anthraziten Effekten wäre besser gekommen als diese Babyfarben.
Bitte nicht schon wieder diese langweiligen dunkelnen Farben, darf gerne mal etwas helles sein.:)
Gute Linie von HTC.
 
Ist doch nichts besonderes. Auf den Fotos wirkt es fast, als seinen es bunte "Bumper" die man für jedes Smartphone kaufen kann.
 
isses denn sicher, dass es sich hier um nen androidgerät handelt? vll hat htc ja wieder so nen einfaches OS da drauf gepackt, wie beim HTC Smart.

mir siehts im übrigen zu knallig aus. schön finde ich das nicht.
 
Die ziehen nach nokia jetz auch nach

find ich gut wenns ein handy in mehreren designs gibt
so kann man sich da noch eher entscheiden und muss nicht auf andere hersteller ausweichen
 
HTC sollte langsam anfangen ihre am Markt befindlichen Geräte zu optimieren, anstatt dauern neue Modelle auf dem Markt zu werfen, welche sich meist sowieso nur minimal unterscheiden.

Nokia hat „damals“ schon den Fehler gemacht 40 Geräte gleichzeitig am Markt zu haben, bzw. fast monatlich 2-3 neue Geräte angekündigt – und jetzt? Naja…

HTC fängt anscheinend mit den Androiden gleich an: Desire HD, Desire Z, Desire S, Sensation, Salsa, ChaCha, Gratia, Wildfire S, Evo 3D, Incredible 2, Thunderbolt, myTouch, Aria, Panache…

Die sollten sich eher darauf konzentrieren, dem verbugtem Sensation ein Softwareupdate zu spendieren, ihre gelockten Bootloader freizugeben und die älteren Geräte wie dem Desire und DHD, Sense 3.0 ready zu machen...
 
Tronix schrieb:
...und die älteren Geräte wie dem Desire und DHD, Sense 3.0 ready zu machen...

Desire und DHD sind Sense 3.0 ready aber egal...

Ich finde auch zu viele Phones auf dem Markt kann nicht gut gehen, siehe Nokia.
Über die Farben kann man sich streiten, wems gefällt :freak:
Das ding heißt ja nicht umsonst "Glamor", kaufen würd ichs trotzdem nicht.
 
OMG ist das hässlich :freak:
 
Also wär ich ne frau, dann würd ich die farben sicher schick finden.
 
schaut (bis auf hinten) fast aus wie mein wildfire s im silikoncase ;)
 
trotz dieser Farben sehen alle HTC Geräte gleich aus.
 
Die HTC Geräte sind ja auch intern nahezu identisch. Lasst man die Optik sowie ein paar Kleinigkeiten mal aussen vor hat HTC auch nur 3 oder 4 Geräte im Programm...
 
Gerüchte über ein HTC-Smartphone, dass sich an die weibliche Käufer richtet
na endlich rollt der Reifen !
ausser dem weissen Xperia X10 gabs ja nicht wirklich einen grossen leistungsvollen Androiden für die Dame.
 
Alex@xelA schrieb:
ausser dem weissen Xperia X10 gabs ja nicht wirklich einen grossen leistungsvollen Androiden für die Dame.

Also meine Freundin liebt ihr weißes Desire. Aber dennoch hat sie das schöne weiß mit einem Hello Kitty Silikon-Case optisch runiert - wobei das blöde war eigentlich das ich ihr zum Schutz des Gerätes ein Case eingeredet habe :evillol:
 
@ Alex@xelA

Wieso muss ein "Damenhandy" mit einer Schminktasche udn Nagellack angeboten werden? Ein iPhone in weiss, ein Samsung Wave in Silber passt auch super zu Mädels.
 
Zurück
Oben