32Bit auf 64bit system erzeugen

M1ch1

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
787
hi
ich habe das problem,das ich ein gerät mit meinem pc verbinden möchte, dessen controler aber ausschlißlich 32 bit systeme unterstützt und nicht mit 64 bit systemen komunizierne kann.
nun wollt ich wissen, ob ich den treiber des gerätes so starten kann, dass das gerät denkt es würde mit einem 32 bit system komunizieren.

MfG M1ch1

Ps: bei dem gerät handelt es sich um ein mamba max esc (fals euch das etwas sagt)
 
unterstützt es nur windows?

dann kannst du entweder windows xp für 20€ kaufen und zusätzlich installieren, oder falls Linux unterstützt wird einfach im dualboot ubuntu o.ä. installieren
 
Hi,

Windows 7 64bit oder welches Betriebssystem?
- Alternativ ein 32 bit OS in einer VM installieren und das Gerät dorthin mounten. Dürfte eig. funktionieren.

Grüße
Eugl3na
 
wenn du ein windows mit 32 bit übrig hast, dann könntst du doch einfach im win64 bit eine virtuelle maschiene installieren (zB VirtualBox) dann könntest du dort dein Gerät an ein Win 32 bit anschließen :)

mfg mD
 
vllt hilft dir das:

Basically you need to hook up the Mamba Max to a 32 bit machine (your laptop with Vista 32 bit) through the side USB and update the controller just one time. Once the controller has been updated, you can then use the Castle Link adapter on the Mamba Max when using a 64 bit operating system.

http://www.rctech.net/forum/electric-off-road/510851-mamba-max-driver-problem-2.html

http://www.rc-monster.com/forum/showthread.php?t=29932

http://traxxas.com/forums/showthread.php?504097-Castle-Link-Mamba-Max-64bit-update-issues
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: danke für die schnelle hilfe. werde das mit VM probieren.

@yaegi: die lösugn wurde mir auch vom supprot vorgelschagen, allerdings ist mir der castellink adapter mit über 20€ zu teuer. und ein altes 32 bit os hab ich eh noch rumliegen ;)
 
Zurück
Oben