welche Markets sind verfügbar?

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
293
Hallo zusammen,

auf meinem Galaxy S2 gibts ja das Market-Symbol. Aber ich weiß, dass es mehrere Android-App-Stores gibt - auf welche greift denn bitte dieses Market-Symbol alles zu?

Besten Dank!
 
es gibt nur 1 nen Market und das ist der Originale, auf denn er zugreift, alles andere sind externe die net zu Android selber gehören, Amazon Appstore etc
 
Also müsst ich, wenn ich mir apps von den anderen stores holen wollte, diese über den browser beschaffen?
 
es gibt nur 1 nen Market und das ist der Originale, auf denn er zugreift, alles andere sind externe die net zu Android selber gehören, Amazon Appstore etc
Diese gehören schon zu Android, aber werden nicht von Google betrieben! Wie der besagte Amazon Appstore!

Darüberhinaus gibt es z.B. noch nen Appstore von AndroidPit

Also müsst ich, wenn ich mir apps von den anderen stores holen wollte, diese über den browser beschaffen?
nein, dafür gibts auch eigene market apps! man kann apps auch über einen dateiexplorer manuell per hand instalieren. so kann man die anderen appstores installieren um dann über diese appstores apps wieder einfach herunter laden zu können.

geh mal auf die seite www.androidpit.de (über dein androidgerät) dann wird dir direkt angeboten den appstore herunterzuladen und zu installieren. evtl musst du nen dateiexplorer ala Astro herunterladen und über den downloadordner die app manuell installieren.
 
Zurück
Oben