Dual Core-Unterstützung und Netzwerkdrucker in Virtual PC 2007?

Chris81

Newbie
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass habe ich 2 Fragen zu Virtual PC 2007.

1) Unterstützt Virtual PC den Einsatz von Dual Core Prozessoren? Meine Mutter will in ihrer Praxis Windows XP installieren und darunter Windows 98 als virtual PC laufen lassen (Softwarebedingt). Weil sie im Prozessor 2x1,6 GhZ hat, dürfte es etwas eng werden, wenn nur ein Kern läuft.

2) Der Computer soll auch von Windows 98 (als virtueller PC) aus auf den Drucker der Rezeption (WinXP) zugreifen können. Muss man da mehr beachten als die üblichen Treiber, die Win98 braucht um mit XP kommunizieren zu können (TCP/IP, NetBEUI und IPX/SPX)?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!
MfG Chris
 
ist die Praxis-Software so alt?

Windows 9x ist ein Single-Core Betriebssystem, dass sogar auf einem 486er Prozessor mit 16MiB RAM laufen würde.

Virtual PC emuliert einen Pentium 2 Prozessor mit Intel 440BX Chipsatz und einer S3 Trio Grafikkarte.
http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Virtual_PC
 
Zurück
Oben