Windows 7 bild zittert.

korky

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
18
Hallo zusammen..

ich hoffe,.ich habe das richtige forum erwischt.

Also mein problem ist...habe heute zum 3 mal..windows neu aufgespielt,..und sobald er das erste mal hoch gefahren ist..fangen die probleme schon an...wenn ich z.b. ein fenster kleiner mache und es..von rechts nach links bewege..ruckelt das fenster..instaliere ich meine grafikkarte gtx 560ti. mit aktuellem treiber..ist es immer noch so..in spielen wie in wow..ruckelt das bild auch obwohl die fps eigentlich stimmen. habe 3 grafikkarten versucht..gt 220 ..gts 40..und die genannte.

ich habe keine erklärung mehr..was es sein kann.

ich hoffe mir kann einer helfen.

cpu phenom|| x4 955
be quit 530gainward gtx560ti
6gb arbeitsspeicher.
 
Hast du auch alle aktuellen Treiber installiert (Chipsatz, Audio, Lan, Graka, evtl. Monitor usw..). Temperaturen und Auslastung des Systems mal angeschaut?
 
Über was hast du deinen Monitor angeschlossen?
Wenn über HDMI dann check mal im Nvidia-Contorlcenter die Auflösungseinstellungen, bei mir ist es so das er dann 1080i anstatt 1080p einstellt, dann zittert das Bild.
 
Hallo..steht auf p ja..und habe es schon über ein dvi und zurzeit hdmi kabel laufen lassen..

das problem ist wenn ich nix mache,..merkt man es nicht..nur wenn ich ein fenster..schnell bewege..oder im spiel die kamera drehe. habe einen syncmaster p 2450. dachte vll liegt es daran..habe mir nach und nach alles neu gekauft und nun ist es immer noch da. ich hab keine erklärung mehr..temperaturen auch alles ok.
 
Mal eben nen anderen Monitor anschließen um auszuschließen obs daran liegt oder nicht?
 
@
ja, dann schalte auf "1080 I"
 
wenn ich auf i stelle..stehlt er sich auf 30 hz und es zuckt und ruckelt extrem.
 
Zurück
Oben