News HTC Evo 3D ab Juli in Deutschland verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miniJan schrieb:
Ist das erste HTC das mir durch und durch gefällt, wobei ich auf den 3D Quatsch verzischten könnte.

Geht mir genau so, mal sehen wie das Display wirklich ist und dann steige ich evtl um, denn diese Auflösung von 800x480 auf 4,5" beim Galaxy ist mir schon deutlich zu Pixelig :(
.
 
Endlich mal ein besserer Akku!!!
 
Danke für den Link, ist ja echt unschön. Das SGS II hat mir aufgrund dessen auch schon nicht gefallen.
 
Ich warte auf den Tag bis jeder das mit Euro / Dollar und den Preisangaben versteht ;x !!
 
Auf Bestboyz.de gibt es mehr Infos und ein kleines Video naja wieder ein Gerät vom HTC nichts besonderes..
 
Finds schade das es komplett aus Plastik ist... Hätte gernen nen 3D Smartie das keine 5CM dick ist (und Kamera extra aushebung ^^) und nen Unibody hat <3
 
hat das 3D Display eigentlich auch einen Nutzen oder Vorteil, oder ist das nur Spielerei?
 
Tja, den meisten fällt es wohl schwer, zu verstehen, dass die Kaufkraftparität so nur in der Theorie stattfindet^^
 
Eher Spielerei was das Filmen und Fotografieren in 3D angeht. Das Sense-UI und Spiele sind sicher 2D, bei der Bedienung wäre 3D eher hinderlich.
 
Heelix schrieb:
Ich warte auf den Tag bis jeder das mit Euro / Dollar und den Preisangaben versteht ;x !!
Ich glaube da können wir warten bis wir schwarz werden. :D

Die Leute vergleichen einfach immer nur den Brutto- und Nettopreis und vergessen einfach US Sales Tax, Zolltarif und Einfuhrumsatzsteuer. :lol:

Aber immer fleißig den Dollar/Euro-Umrechner nutzen. :D
 
Bin auf erste Tests von dem HTC Evo 3D gespannt, sieht nett aus.
 
4,3"...ein absolutes No-Go! Finde prinzipiell die Tendenz zu immer größeren Displays erschreckend und abstoßend!
 
Schade nur, dass die ganzen HTC-Unibody-Fanboys ganz bitter enttäuscht werden - wie dieses Video zeigt. ;)
 
Ja, wird sicherlich so um den Dreh kosten.

Da ich noch ein voll funktionsfähiges Desire besitze und damit seit über einem Jahr durchweg voll zufrieden bin werde ich mein Gerät wohl noch etwas länger behalten bis Mitte 2012. Dann gibt es eh neuen Vertrag und so ein 500€ Gerät auch viel günstiger.:)
Ergänzung ()

addicT* schrieb:
Schade nur, dass die ganzen HTC-Unibody-Fanboys ganz bitter enttäuscht werden - wie dieses Video zeigt. ;)

Danke für den Link, sieht in echt noch geiler aus als in dem Teaser damals zur Vorstellung. :)

Ich verstehe nur nicht was du mit dem bitter enttäuschst meinst. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Mittlerweile ist bekannt geworden, dass die unverbindliche Preisempfehlung hierzulande bei 700 Euro liegen wird.
 
Ihr seid auch mit nicht's zufrieden oder? Ich mein sonst heulen immer alle rum "böhh, sieht doch aus wie ein iPhone" und jetzt will ein Hersteller mal was anderes versuchen und dann wird er wieder verurteilt...mensch Meier...:rolleyes:
Naja ich bin sehr gespannt ob sich das Gerät besser schlägt als das Optimus 3D welches ja durch Android 2.2 schon mal aus dem Rennen ist. ;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben