Show Desktop Problem

motsch_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.135
Hallo,

ich habe mir so ein Script erstellt nach dieser Anleitung.

Dann habe ich mir eine Verknüpfung der Datei erstellt und dort bei Eigenschaften unter Tastenkombination F1 eingestellt!

Vorhin ging alles noch perfekt, aber als ich dann Black Ops (Anwendung) geöffnet habe, ist es dann nicht mehr gegangen mit der Tastenkombination, und jetzt gehts mit keiner Kombination mehr!

Wie kann ich das Problem fixen? Und wie kann ich es schaffen, dass es auch in Vollbildanwendungen funktionert, da es vor allem dort ganz praktisch wäre!
 
DAs geht in Vollbild nicht (zumindest bei Black Ops)

Ich habe mich damit schon lange befasst, und weiß, dass es nicht geht!

Aber ich möchte wissen, wie ich dass von Post #1 einrichten kann!
 
bei black ops funktioniert alt+esc ... vllt kannste dir dafür ne makro legen.
 
ich will nicht im Fenstermodus zocken!
Mit Alt+Tab funktioniert es zwar, aber gibt es denn keine Möglichkeit es so hinzubekommen? Vlt mit ner Zusatzzeile im Editor oder soo
 
Schonmal Windows+D versucht? Ist beim minimieren etwas brutaler als Windows+M.
 
jaja habe ich schon v ersucht!

Wie komm ich denn in diesen Fenstermodus?
 
das funktioniert nicht, weil der Fokus bei einer Vollbildanwendung nicht einfach per Tastendruck wechselt, die man willkürlich gewählt hat.

ich will nicht im Fenstermodus zocken!

Ob du das willst ist nebensächlich. Die Windows-Tastenfunktionen lösen eine API-Funktion aus, die sich nur auf Fenster der Shell auswirken. Auf eine Vollbildanwendung haben diese keinen Einfluss, ich denke, dass will auch keiner wenn sich bei jeder Tastaturfolge die jeweilige Anwendung auftuht.
 
Zurück
Oben