News Facebook angeblich nun mit 750 Millionen Nutzern

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Wie eine unternehmensnahe Quelle erfahren haben will, soll das größte soziale Netzwerk der Welt Facebook nun die Marke von 750 Millionen monatlich aktiven Nutzern erreicht haben. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Zur News: Facebook angeblich nun mit 750 Millionen Nutzern
 
Leandros schrieb:
750 millionen Idioten die Kostenlos ihre Daten verschenken.

750 Millionen User welche die Vorteile erkennen.
Und welche Daten reingeschrieben werden entscheidet immer noch der User...
 
So ein Müll. Davon sind mit Sicherheit nicht mal 1/10 aktiv.

750 Millionen User welche die Vorteile erkennen.

Was hat das für Vorteile?
Die Leute die ich kenne, kenn ich auch ohne die ganzen Infos auf Facebook und wenn etwas ist, kann ich sie auch besuchen, anrufen o.ä. - dafür brauch man kein Facebook.
 
Das ist eine beachtliche Zahl. Ich persönlich bin auch gerne mal auf Facebook. Es ist erstaunlich zu sehen, wie sich die Leute im Gegensatz du damals verändert haben.

@ Leandros
Du hast schon Recht aber im Grunde geben wir überall unsere Daten bekannt. Es benötigt etwas Zeit um Facebook 'sicher' zu machen, aber dann läufts gut.
 
Wer keine Daten reinschreibt, verschenkt auch nix. So mache ich es jedenfalls.
 
Respekt an die Zahl, bald ist es jeder 7te Erdenbürger ^^

Aber die Diskussion mit Pro und Con ist doch sinnfrei, das geht gleich wieder weiter. Wie im Mittelalter, jeder versucht die andere Gruppe zu missionieren und nur seine Meinung ist die richtige.
 
Ich bin keiner von jenen Registrierten, womit FB und deren Partner Geld auf die Konten gepumpt bekommt - (wer es noch nicht weiss).
Ich z.B. bin nur bei meinVZ, und das nur wegen Klassenfotos. :)

... sehe es förmlich kommen, wie Facebook - in naher Zukunft - mit seinen knapp 2 Mrd.-Usern + diverse Korrupte Einflussreiche Anhänger (dann Megakonzern) in den schwächelden demokratisch-Politischen-Gesellschaftszweig einmaschiert und dort wie Piraten des 15-16 Jhdt. eben diese Politisch geprägten Individuen leitet, sozusagen eine undercover Regierung in der eigentlichen Regierung. Somit würden wir dann vor einem "Großdeutsches Reich" reloaded stehen (da ja intern die demokratischen Gesetzgebungen ausgehebelt werden (siehe: Zweiter Weltkrieg), dieses mal in der Rolle des Adolf Hitler; Mark Zuckerberg. Wobei es einen Unterschied geben wird. Das zu bekriegene Land wird dieses mal nicht Deutschland sein.
Wie euch sicher auffällt, ist dies alles reine Spekulation. :rolleyes:


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klingerdennis
Weil Skype kostenlos ist bezüglich Auslandstelefonaten.
 
Finds FB ganz in ordnung, wenn man es net übertreibt ist es ne nette sache um alte bekannte zufinden etc...

Aber das leute ständig reinschreiben das sie "kacken" gehen oder gerade langweilig auf arbeit ist nervt...
 
wundern tuts mich nicht. Bei uns werden alle nicht schulischen abirelevanten Sachen (Abiball, -zeitung,...) nur über Facebook kommuniziert. Ohne FB bekommt man mehr als die Hälfte nicht mehr mit. So wird man quasi gezwungen sich auch anzumelden.
Geht denke ich vielen ähnlich.
 
Ist doch total egal, wie viele da registriert sind..... Mir geht das sowieso am "Allerwertesten" vorbei, da ich meine Freunde auch so treffen kann oder anrufen kann.
 
Ich finde FB gar nicht mal so schlecht, meine ganze Familie ist da ON + noch Verwandte und Bekannte aus dem Ausland.
 
Ich bin ganz dankbar für facebook - ich kann viele alte Klassenkameraden/Bundeswehrkollegen wiederfinden und wissen, was sie ungefähr gerade machen oder was aus ihnen geworden ist, ohne Sie gleich anrufen zu müssen oder sie zu besuchen. Will ich auch gar nicht. Bei vielen reicht mir der oberflächliche Kontakt bzw grob Wissen, was so läuft
 
Für mich ist facebook immernoch ein gutes Netzwerk um Kontakte in aller Welt zu pflegen, mehr aber auch nicht. Ich versteh solche Leute einfach nicht die jeden Tag irgendwelche dummen Kommentare oder sonst was posten müssen. Aber mir soll das Recht sein, mit solchen Leuten werde ich mal später im Beruf viel Geld verdienen. :king:
 
Wenn die Leutchen miteinezieht, die mehrere Nicks angemeldet haben, bleiben real vielleicht noch 200 Millionen User übrig.
 
meine güte, jetzt diese diskusion schon wieder los.... früher musste man sich rechtfertigen, wenn man bei facebook war, heute muss man sich rechtfertigen wenn man nicht dabei ist.

ich bin dabei... ich find es gut, viele sachen habe ich dadurch besser organisieren können...

aber ich finde die zahl schon aus dem technischem gesichtspunkt gigantisch.

facebook hat ja die größte aktive nutzerbasis (in deutschland sollen wohl 42% der angemeldeten leute aktiv sein)

die datenbnak muss riesig sein, dann noch der speicher für bilder und videos.... und alles passiert auf einen mausklick, keine langen ladezeiten oder sonstwas.
Auch, dass die seite bei jedem läuft - selbst der ie6 kann alles darstellen (außer den chat)...

Ich glaube zuvor gab es keine internetseite bei der soviele leute angemeldet sind, und auch gleichzeitig aktiv waren.
 
Ist das wirklich eine News wert? Nur weil FB jetzt 750 Mio Mitglieder hat? Gibts dann bei 800, 850, 900 usw. auch eine Statusmeldung?

Verstehe ich nicht, was daran so interessant sein sollte. Einen FB User wird es herzlich wenig interessieren, ob das 500 oder 800 Mio sind.
 
Zurück
Oben