Windows 7 fährt nicht mehr hoch

exceeded

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
407
Hallo,

Hab ein dickes Problem! Windows fährt bei mir nicht mehr hoch.

Ich habe eine ACER Aspire 3820G Notebook mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium.
Ich hab das Notebook ausgeschalten, weil das Wlan nicht mehr tat und jetzt fährt windows 7 nicht mehr hoch.
Wenn ich normal starte kommts bis zum Startbildschirm mit der schönen bunten Flagge und dauert es erstmal ca. 2-3 min, dann kommt ein Bluescreen und das Notebook startet neu.

abgesichertes Modus und sonstige sachen haben bisher nicht geholfen.

Das doofe ist jetzt, ich hab zwar die Windows lizenz aber keine DVD.
und ich hab auch kein DVD-Laufwerk... d.h. ich müsste Windows auf einem USB Stick bekommen.


Könnt Ihr mir helfen?
Danke schon mal im Voraus
 
kommmst du denn in den abgesicherten modus? am besten du ziehst dir mal bluescreen viewer damit kann man sehen was den bluescreen verursacht denn man müsste wissen welche informationen dein bluescreen bereit hält
 
probiers mal mit [ Alt ] + [ F10 ]

:D
 
Ein bekannter hatte letztens ein ähnliches problem mit seinem Notebook , da half nur Karte ausbauen die wie es sich am ende herausstellte defekt war und einen bluescreen beim hochfahren verursachte .
MFG
Seafox
 
In den erweiterten Systemstartoptionen (dort wo auch der abgesicherte Modus ausgewählt werden kann) die Option "mit der zuletzt funktionierenden Konfiguration starten" geht auch nicht?

Im gleichen Auswahlmenü kann auch der Eintrag "automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren" ausgewählt werden. Dann wird zumindest mal der Bluescreen angezeigt, von dem du ein Foto posten könntest.
 
Zurück
Oben