Galaxy S Swype apk löschen - wie?

palaber

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.856
Hallo zusammen,

ich möchte vom Samsung Swype auf die Beta umsteigen (einige Dinge nerven mich extrem).
Jetzt hab ich nur das Problem, das ich die swype.apk nicht vom Handy bekomme.
Hab es mit dem ES Datei Explorer versucht, leider ohne Erfolg.
Das löschen schlägt fehl!

In einer Anleitung habe ich folgendes gefunden: "Den Root Explorer, falls noch nicht geschehen, zunächst bei der Superuser-Anfrage zulassen und dann die Schaltfläche “Mount R/W” aktivieren."

Der Root Explorer kostet... daher versuch ich es mit dem ES. Laut Anleitung geht es mit dem auch, weiß jemand wie ich im ES Datei Explorer "Mount R/W" und "Superuser-Anfragen" zulassen kann?

Oder gibt es sonst ne Möglichkeit die swype.apk zu löschen?
 
Musst du die apk löschen? Lad dir doch einfach den installer von Swype Beta und Installier Swype neu.

Wenn du die apk unbedingt löschen möchtest, benötigst du root. Wenn vorhanden empfehle ich dir die App Titanium Backup. Damit sollte es auch in der kostenlosen Version möglich sein.
 
Zurück
Oben