News MeeGo 1.3 im Winter für Fernseher und Autos

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Na dann bin ich mal gespannt, welche Geräte es tatsächlich auch verwenden werden. Befürchte aber eher, dass es langsam komplett verschwinden wird.
 
Kann mir nicht vorstellen dass Android + x86 (Atom) irgendwelche Vorteile gegenüber der ARM Version hat, dafür dürfte der Stromverbrauch aber zumindest für mobile Geräte problematisch werden.
 
MeeGo, leider ein HBS was genauso vom Markt verschwinden wird wie Nokia Handys, und das obwohl es das quelloffenste HBS überhaupt ist, aber was wissen Endkunden schon.
 
ewndb schrieb:
MeeGo, leider ein HBS was genauso vom Markt verschwinden wird wie Nokia Handys, und das obwohl es das quelloffenste HBS überhaupt ist, aber was wissen Endkunden schon.

Amen. :rolleyes:
 
Irgendwie finde ich die Sache mit MeeGo schon bedauerlich. So viel Arbeit wurde über die Jahre dort reingesteckt, und jetzt quasi in der Versenkung...
 
lag wohl mit daran das meego nie direkt vorinstalliert auf geräte kam.
 
Ich ärgere mich immer noch wie ein verrückter darüber das Nokia MeeGo fallen lässt. Ich stand eigentlich immer zu Nokia und wollte unbedingt ein Nokia smartphone mit meego drauf haben. das N9 wäre meins gewesen. :-(
 
Ja.. ich finde es auch schade. Von der Anfangs-Euphorie ist leider nicht mehr viel vorhanden. Ich sah darin die Alternative zu ChromeOS.
 
Zurück
Oben