• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Mass Effect 2

AleksZ86

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.309
Hallo,

ich hab fast alle Crewmitglieder bis jetzt und fast alle sind auch schon loyal.
Nun zu meinen folgenden Problemen, ich habe bis jetzt versucht sie alleine zu lösen:

Bei den Kämpfen meistens wenn ich einen Skill nützen möchte stürtzt dass Spiel immer ab, ich hab das Spiel über Steam gekauft und somit sollten schon alle patches installiert sein.

Ich habe während des Spielens die Temps der Graka und des Prozessors schon beobachtet und alle temps sind im Normalbereich, ich habe auch die Lüfter hochgedreht, Grafikkarte habe ich auch schon runtergetaktet, doch trotzdem stürzt das Spiel immer ab.

Gibt es hier vielleicht ein bekanntes Problem? Das Problem trifft nur bei diesem Spiel auf.

Das zweite Problem: Ich kann mich nicht ins Cerberus Netzwerk einloggen, das Spiel ist aber bei der Firewall freigegeben.

Ich hoffe ihr könnts mir helfen.
 
Zum Absturzproblem kann ich leider nichts sagen, ich habe es gerade die letzten Wochen mit allen DLCs durchgespielt und hatte nicht einen einzigen Absturz.

Für das Einloggen in das Cerberus Netzwerk brauchts Du Deinen EA Account...und dort haben sie vor kurzem alle Passwörter zurückgesetzt wegen einem Hacking-Angriff. Evtl musst Du dort einfach dein PW mal ändern (neues zuschicken lassen und dann ändern), evtl. geht es dann.

Von dem Spiel (und der Reihe) selbst bin ich persönlich auf jedenfall restlos begeistert...selbst die DLCs sind die besten die ich bisher als DLC in Spielen gesehen habe (sogar mit eigenem Soundtrack).
 
Ja, das Spiel ist wirklich eines der besten Spiele :) und ich spiele es auch sehr gerne nur die Abstürze nerven ein wenig....
 
so ich glaub ich hab das problem gelöst, es lag nicht an der hardware, wenn ich das spiel im kompatibilitätsmodus (vista sp 2) ausführe, gibt es keine abstürze :)
 
Gut das du nochmal gepostet hast, wie du das Problem gelöst hast. ;)
Hilft bestimmt später auch noch anderen Usern.

Wie sieht das denn jetzt mit dem Cerberus Netzwerk aus. Kann man sich noch einloggen? Ich hab gehört die haben das offline geschaltet und das wird erst wieder paar monate/wochen vor dem Release von ME3 wieder geöffnet.
 
In das Cerberus-Netzwerk kannst du dich weiterhin einloggen, du kannst also die DLC weiterhin nutzen. Der Nachrichtendienst wurde allerdings eingestellt, der wurde nocheinmal angefahren, um den Arrival-DLC anzukündigen und zu promoten.
Zwei Wochen vor dem Relaese von Mass Effect 3 geht der Nachrichtendienst nochmal online und wird dann endgültig abgeschaltet, dann ist ja auch ME3 da.
 
Zurück
Oben