Error 126

nicpic

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
50
Hi Leute ;)

Ich hab ein schreckliches Problem :D
Und zwar der Windows Error 126: das angegebene modul wurde nicht gefunden

Diese Fehlermeldung erhalte ich immer wenn ich eine OpenGL Anwendung ausführe. Natürlich habe ich schon viel gegoogelt und einige Lösungswege probiert, aber keiner hat geholfen.

Hier mal ein link der sich mit dem Problem auseinandersetzt, bei mir hilft es einfach nicht :(
http://forums.amd.com/game/messageview.cfm?catid=260&threadid=130729

Bitte um Hilfe ;)

MFG nicpic
 
Natürlich habe ich schon viel gegoogelt und einige Lösungswege probiert

Dann sei doch so gut und poste bitte all das, was du schon selber unternommen hast. Sonst kriegst du viele Antworten, aber keine hilft wirklich weiter, weil du sie selber schon erfolglos ausprobiert hast.
Also erspare uns die Mühe, etwas doppelt aufzuführen und dich belohnst du dadurch mit schnellerer Hilfe.
;)
btw, von welchem, bzw. über welches BS reden wir eigentlich?
 
Zurück
Oben