• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age Origin - Awakening PC Steam Version

Dathon

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
207
Ich habe mir das Spiel DAO via Steam gekauft und durchgespielt. Nun möchte ich auch das add-on Awakening spielen. Dieses wird über Steam aber nur in englischer Sprache angeboten.

http://store.steampowered.com/app/47730/?snr=1_4_4__13

Auf der anderen Seite scheint es auch eine deutsche Version zu geben. So zumindest bei amazon.de

http://www.amazon.de/Electronic-Art...XZZM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309279015&sr=8-1

Könnte ich mir die Erweiterung bei amazon.de kaufen und würde das überhaupt mit meiner Steam Version zusammen laufen. MEines Wissens wird für das Add-on dias Hauptspiel vorausgesetzt.
 
Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem. Lösung ist den Key bei EA-Online zu Registrieren und dann dort auf deutsch herunterladen.

Gruß
 
Anderer Vorschlag: Versuch doch mal, ob du dein DAO bei Origin aktivieren kannst. Wenn ja dürfte das Add-on dort auch gehen und da könntest du auch die deutsche Sprache nutzen.

edit: Hab im Netz aber Aussagen von Spielern gefunden, die berichten dass die Retailfassung des Add-Ons mit der Steam-Version von DAO kompatibel wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann die key's von steam auch bei origin aktivieren! das macht keine probleme. vielleicht stellt sich die sprache ein, wenn man das grundspiel auf deutsch hat.
 
Bei DA:O Ultimate richtet sich die Sprache nach der, die in Steam eingstellt ist, vllt. klappt das ja auch bei Awekening.
 
Oder man wartet bis die Ultimate Edition wieder mit allen DLC im Angebot ist und hat damit Alles in einem.

Jede Wette demnächst geht das Teil erneut für 10-15 EUR über die virtuelle Ladentheke, das letzte Mal hatte ich zugeschlagen. Ob der Titel dann beim Kauf blockt weil man das Hauptspiel schon hat kann ich leider nicht sagen.
 
Also ich habe DA:O und DA Awakening über Steam gekauft und heruntergeladen und beide Versionen sind bei mir in Deutsch
 

Ähnliche Themen

Antworten
57
Aufrufe
13.117
Heiliges-Blech
H
Antworten
49
Aufrufe
14.047
P
Zurück
Oben