Miniaturansichten in Windows 7

Registriert
März 2008
Beiträge
5
Hallo Computerbase-Gemeinde!

Folgende Frage habe ich an Euch:
Wie und vor allem wo (Registrierungs-Editor) erhöhe ich den Wert für die von Windows gespeicherten Miniaturansichten? Windows 7 "vergisst" immer einmal im Monat alle meine Miniaturansichten im Explorer und indiziert diese neu, was auf Dauer sehr nervig ist.
Mit Sicherheit habe nicht nur ich dieses Phänomen.

Ich danke im Voraus für alle Antworten!

Gruß aus Hamburg vom Nick :-)
 
Kann es sein, daß du 1. im Monat die Festplatten aufräumen lässt?
Dann werden nämlich die Miniaturansichten gelöscht.
 
Ich habe jedenfalls keine Aufgabe dafür manuell irgendwo definiert. Macht Windows 7 das etwa von sich aus? Es gibt ja eine "Aufgabenplanung" in Windows... Dort habe ich nichts mit "Bereinigung" finden können :-(
 
Zurück
Oben