Galaxy S2 und o2 Blue 100 krank?

P

piccolar

Gast
Hi Leute,
Überlege derzeit mir den Vertrag anzuschaffen und kann den Preis gar nicht glauben. 35 Euro im Monat für beides und einmalig 79 Euro Anzahlung für das Phone. Das ist ja unglabulich. Und in dem Tarif habe ich eine Sms und Inet flat plus 100 freie Minuten. Was haltet ihr von der Geschichte?
 
Hört sich doch sehr gut an. Aber bei so Preisen das Kleingedruckte studieren :p

Edit:
Wobei das o2-Netz ja in ländlichen Gebieten nich so top sein soll, is zumindest in meinem Örtchen und Umgebung so?!
 
vor allem die minuten die drüber sind werden wohl schweineteuer sein ( oder es ist ein 3 jahres vertrag )
 
Könntest du mal einen Link zum Angebot posten das wir das beurteilen können? Aufpassen das da nicht noch Gerätezuschläge dazu kommen.

Die Extraminute kostet beim O2 Blue 0,29 Euro.
 
So sehr günstig ist das aber nicht.
Schau mal ob du das nicht über einen Zwischenhändler bekommen kannst. Da kriegt man das noch ne ganze Ecke billiger.
 
Hi,

ich finde die derzeitigen Handytarife allesamt völlig überteuert. Bei 24 Monaten Vertragsbindung, 35,- € im Monat und 79,- € kommst Du auf nicht ganz 1.000,- €, für ein Handy das es im Netz bereits für 500,- € zu haben gibt.

Günstige Tarife gibt es genug, und ob die InternetFlat wirklich sein muss sollte sich jeder eh genau überlegen. In meinen Augen ist es nicht gerade komfortabel auf einem kleinen Handy-Display zu surfen.

Ich persönlich habe mich für einen PrePaid-Vertrag entschieden der automatisch aufgeladen wird, wenn das Guthaben unter einen von mir festgesetzten Betrag fällt. Falls ich wirklich mal einen Monat das Internet brauche, zahle ich für die montl. kündbare und bestellbare Flatrate gerade mal 5,- €. Auch die Gebüren für Gespräche in alle Netze sind sehr günstig. Nachdem ich mit dem Handy nicht ständig telefoniere, fahr ich damit erheblich günstiger als mit dem was Du bereits als "krank" beschrieben hast.

Xatru
 
Hi,

regulär kriegst du es in dem Tarif für EUR 42,50 bei O2 mit EUR 69,00 Anzahlung. Dafür hast du 100 Freiminuten und eine Internetflat, die erst ab 300MB gedrosselt wird. Sowie SMS für 19ct und eine Minute in alle Netze für 29ct.

Dagegen kostet das Handy ohne Tarif im O2 Shop (O2 My Handy) mit EUR 69,00 Anzahlung nur EUR 22,50 und du kannst dir deinen eigenen Tarif aussuchen, z.B. den O2 O, wo jede Minute und jede SMS nur 15ct kostet. Die gleiche Internetflat kostet dich einzeln nur EUR 10 pro Monat.

Darfst jetzt nach deinem Telefonierverhalten ausrechen, was besser für dich ist.

Oder du holst es dir ganz einfach bei einem anderen Händler und suchst dir einen noch günstigeren Tarif aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Zahl monatlich 22,50 fürs Handy und 20 Eur für den o2 Blue 100 Flex...
Sofern du Azubi/Studi bist gibts derzeit nix besseres find ich, falls du in keiner allzu ländlichen Gegend wohnst ;)
120 Freiminuten/SMS Flat/Inet Flat und dazu jederzeit kündbar und keine Bindung ;)
Also wenn du auch den Flex dazu wählen kannst find ich das schon ein gutes Angebot :p
 
am besten du holst dir das handy so und eine simyo flatrate ohne 24monatsvertrag.

edit: leider bin ich von den großen anbietern schwer enttäuscht, was das datenvolumen bei ihren "flatrates" angeht... 200mb oder 300mb sind einfach mal nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadbones schrieb:
edit: leider bin ich von den großen anbietern schwer enttäuscht, was das datenvolumen bei ihren "flatrates" angeht... 200mb oder 300mb sind einfach mal nix.

Kommt drauf an wie Du unterwegs bist.
Ich hab jetzt mein neues Smartphone etwa einen Monat.
Der Internet-Tarif zeigt 27MB an. Wifi dagegen 300MB. Komischerweise ist überall wo ich mich aufhalte immer ein Wifi-Zugang möglich^^. Und ich hab gespielt wie ein dummer. Das wird bestimmt noch weniger. Denn ich habe inzwischen erkannt das ein Handy, auch wenn Smart davor steht, mehr als lausig ist in diesem Zusammenhang. Dafür sollte man sich dann doch ein Tablet zulegen.

HisN mit O2 O unterwegs (keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz) und einer 10 Euro Internet-Flat.
Und wenn man sich ein 500 Euro-Handy kauft, dann sind das halt im Monat mal locker 20 Euro, dazu noch die 10er Internet-Flat und man ist bei 30 Euro. Die Zahl im 1. Post ist also alles andere als Wucher.
 
Der Online Shop buggt ganz schön, jetzt left er mir den Tarif immer doppelt rein...und lässt sich auch nicht ohne weiteres ausleeren....kotz
 
das ist aber wirklich wenig!
ich hab meine sim karte seit gestern drin und schon 23mb verbraucht :(
dabei hab ich nicht mal was runtergeladen, nur ein bisschen surfen und das so ungefähr eine stunde.
 
Jaa also das Handy ist jetzt nicht soooooooo notwendig...besitze zur Zeit das HTC Desire HD....das ist schon nicce und schnell aber der Akku nervt wirklich....und 35 im Monat ist nicht die Welt solange es dabei bleibt..
 
raptor danke dir....das scheint echt unschlagbar zu sein..
Ergänzung ()

würde heissen das aber der Vertrag 24 monate bestehen bleiben muss richtig? Man aber effektiv monatlich nur 20 zahlt, wenn man die 259 einmal aussen vor lässt. Klingt super
Ergänzung ()

was meint ihr im direkten Vergleich Iphone 4 und Galaxy 2? Ich mein das HTC desire hd ist ja schon scshnell...will dann nicht einen schritt zurück machen mit nem iphone. Andererseits soll das userinterface bei samsung immer solala sein...
 
lol die erhöhen den? bedeutet ich muss heute oder morgen buchen damit ich nicht die nächsten 24 monate 25 euro zahle?
 
Ja das bedeutet es :)
 
wobei bei den 25 euro sicherlich auch die anzahlung niedriger ausfallen wird bei logitel und co. aber darauf bitte nicht verlassen
 
Zurück
Oben