News Microsoft veröffentlicht SP1 für Office 2010

Moros

Fleet Admiral
Registriert
März 2006
Beiträge
11.350
Na hoffentlich haben sie das Problem mit OneNote abgestellt, bei dem ganz gerne mal die Zeilen verrutschen.
Ganz spaßig bei Brüchen. Not.
 
super, ich habs gleich installiert. irgnedwie waren danach meine makrosicherheitseinstellungen zurückgesetzt -.-
 
Gerade mal nachgeschaut, steht auch schon über die Windows Update Funktion bereit. Bin es gerade am installieren.
 
Habs auch gerde runtergeladen, aber sobald ich es installieren möchte bekomme ich die Nachricht: Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen.
Weiss einer Rat? Hab es damals über das wahre Office gekauft.
 
Richtige Version runtergeladen ?

Oder mach es über das Windows Update !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 64 Bit Version installiert und das passende Update runtergeladen. Werd es nochmal runterladen, vielleicht gehts ja dann, komisch.
 
Vielleicht denkst du nur du hast die 64-Bit-Version, hast aber die 32-Bit installiert?
 
@ S.K.: hatte das gleiche Problem, habe zwar win 7 x64 aber mein Office is 32bit also musste ich die 32bit version nehmen ;)
 
:daumen:
 
ChanZerv schrieb:
@ S.K.: hatte das gleiche Problem, habe zwar win 7 x64 aber mein Office is 32bit also musste ich die 32bit version nehmen ;)

Finde das auch etwas verwirrend beschrieben beim Computerbase Download.

unbenannt-png.238840


Vielleicht sollte man anstelle von Windows x86 und x64, Office x86 und x64 schreiben. Oder sogar beides aufführen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    23,4 KB · Aufrufe: 1.772
Habe es gerade über Windows Update installiert. Jetzt zeigt Outlook auch endlich neue E-Mails im IMAP-Posteingang in der Taskleiste an. Super!
 
Gabbermafia schrieb:
Auch mit einem SP wird es nie so gut werden, wie Office 2003!

2010 ist besser, jedoch habe ich mich gerade mal an 2007 gewohnt und dann wieder so Änderungen im 2010er :(

Zurück @ Gabbermafia:
Ich habe mich leider auch sehr an 2003 gewohnt, so dass ich dieses Layout gern wieder hätte ^^
 
@~TooL~

seh ich auch so, denn das hat nichts mit dem OS zu tun sondern es gibt das SP1 für Office 2010 x86 und Office 2010 x64!
 
So wie weiter oben schon geschrieben wurde.

Windows 32 Bit = Office 2010 32 Bit
Windows 64 Bit = Office 2010 32 Bit und Office 2010 64 Bit

Die SP1 Version bezieht sich ausschließlich auf die Office 2010 Bit-Version.

Die Bit-Version kann in jeder Office-Komponente kontrolliert werden.
Datei > Hilfe > rechte Seite, in Klammern hinter der Office Build Version, beginnt mit einer 14.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Amko schrieb:
2010 ist besser, jedoch habe ich mich gerade mal an 2007 gewohnt und dann wieder so Änderungen im 2010er :(
Ich persönlich kenne niemanden, der 2010 nutzt. Es mag nicht schlecht sein, aber mit 2007 kommt man einwandfrei aus, für eine neuere Version sah niemand im Bekanntenkreis eine Notwendigkeit. Viele haben tatsächlich noch 2003 ...
 
Zurück
Oben