News Nokia bringt Updates für Symbian 3.2 und 5.0

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie der finnische Handyhersteller Nokia bekannt gibt, werden ab heute beziehungsweise in den nächsten Wochen Updates für die älteren Symbian-Varianten 3.2 und 5.0 verteilt. Die Updates bringen unter anderem den Browser vom aktuellen Symbian Anna auf die älteren Geräte.

Zur News: Nokia bringt Updates für Symbian 3.2 und 5.0
 
uhh mein mein 5800 bekommt doch noch nen update, ja mei ich fühl mich ja schon wie bei blizz wo ich 10 jahre später noch nen patch bekomm x-D
 
Samsung ist doch da schon lange ausgestigen bzw hat keine Lizenz mehr.

XShocker22
 
Das nenn ich doch mal Support
Naja nur das ich vor 2 wochen von meinem 5800xm umgestiegen bin ;)
 
michael1411 schrieb:
Hoffentlich kommt da noch was fürs i8910 HD. Unter der Systeminfo steht noch:

Da wird nächstes Jahr einfach automatisch 2012 raus, mach dir keine Hoffnung ;)
 
Find ich gut! Hoffentlich sind auch noch kleinere Fehler gefixt worden und nicht nur zugestopft mit neuen Müll.

LG :)
 
Mein olles, mittlerweile im Schrank als Ersatz liegendes 6700 slide bekommt ein Update aber das C7-00 meiner Freundin nicht?
Es hieß doch immer, dass das C7-00 auch das "Anna"-Update bekommen soll!?
 
Freut mich, dass mein altes 5530 doch noch nich komplett von Nokia abgeschrieben wurde.
 
Itzak schrieb:
Mein olles, mittlerweile im Schrank als Ersatz liegendes 6700 slide bekommt ein Update aber das C7-00 meiner Freundin nicht?
Es hieß doch immer, dass das C7-00 auch das "Anna"-Update bekommen soll!?

Das C7 bekommt auch noch ein Update. In der News geht es um Symbian 3.2 und 5.0. Das C7-00 hat Symbian^3. Ab Juli werden die C7 mit Symbian-"Anna" ausgeliefert, dann wird auch in der nächsten Zeit das Update verfügbar sein.
 
N97 mini bekommt ein Update aber das normale N97 nicht? Versteh ich das richtig?
Naja egal, das Ding wird eh bald abgeschoben.

lg
 
Update mhhh ist ja schön und gut......

Mir erschließt sich aus dem Bericht nur nicht wirklich was besser wird.

Wird das Symbian schneller ?? Nö

Update für OviMaps .........Anzeigen von Fahrplänen.

Ja sicher aber nur mit Verbindung zum Netz, brauche ich nicht, habe keine Flat dafür und muss ich garantiert nach dem Update wieder mühevoll deaktivieren..........

Ich wünsche mir einfach nur, daß das Symbian vielleicht mal etwas schneller reagiert, beim aktivieren oder drehen des Handys.......
 
Schöne Sache, hätte nicht gedacht das Nokia noch Updates für Symbian bringt. Mein 5230 habe ich aber im Februar verkauft und momentan ein iPhone4/Samsung Omnia 7 im Betrieb. Bin schon sehr auf die WP7-Phones zum Jahresende gespannt...
 
Ich wünsche mir einfach nur, daß das Symbian vielleicht mal etwas schneller reagiert, beim aktivieren oder drehen des Handys.......
Drehen deaktivieren -> Zack Problem gelöst. :D

Ansonsten sehr löblich das für das 1. Nokia Touch Smartphone 5800XM noch Updates kommen. Ein paar Jahre müssen sie das Teil schon noch Supporten...
 
So wie ich mitbekommen habe müßte das Update ja dann auch für mein Nokia E52 gelten, oder?
Das mit dem langsamen Display drehen finde ich auch extrem nervig.
Und Ausschalten ist keine Option, da ich auf 2,4Zoll Websites doch lieber im Querformat lese.
Auf Tastendruck geht das Drehen des Screens ja leider nicht.
 
Das E52 steht jedenfalls im Artikel in der Liste der Smartphones.
 
Zurück
Oben