ATI mobility 9700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dschaudel

Gast
Hallo, ich hab ein Problem. Ich müsste wissen welchen Takt eine ATi mobility 9700 bei der Werkseinstellung hat. Danke. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
450 Mhz?

Dir ist aber auch klar, das du das mittels Google, Hersteller, oder Handbuch auch nach 2 Sekunden selbst findest, und nicht einen Thread dafür aufmachem musst?
Mach das, wenn dir geholfen werden soll, wenn du wo nicht weiter kommst, aber nicht weil du lieber längere Zeit brauchst hier auf eine Antwort zu warten als 2 Sekunden selbst zu suchen ...

http://www.ati.com/de/products/mobilityradeon9700/features.html
 
"Die"Werkseinstellung gibt es nicht. Die GPU als solches ist zwar bis 450MHz freigegeben, aber die jeweilige Werkseinstellung hängt von der Freigabe und Kühlkonstruktion des entsprechenden Notebooks ab.

Die in meinem NB läuft ab Werk auf 390/200.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben