Maus wird nicht erkannt bei Win7 Installation

Turb0

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
166
Ich habe vor,mein Windows 7 64 Bit neu aufzusetzen. Jedoch wird nachdem starten von der CD meine Maus einfach abgeschaltet. Somit kann ich bei der Lizenzustimmung kein Häckchen setzen und die Installation fortsetzen. USB Legacy Support ist bereits aktiviert,hilft jedoch nicht weiter. Eine andere Maus habe ich auch bereits angeschlossen und das Problem besteht weiterhin. Unter Windows funktionieren alle Eingabegeräte problemlos.
Ich bitte um Rat.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann die Ursache zwar nicht aus dem FF beheben, aber die Auswirkung ;)

Mit "TAB" kannst du umherspringen und mit "LEERZEICHEN" den Hacken setzten ... mit "ENTER" bestätigst du die Dialoge ;)
 
Kannst auch alternativ mit "TAB" weiterschalten. Checkboxen wie die lizenzbestimmung kannst du dann mit leertaste annehmen.

Und wieder zu spät ^^
 
Benutze die Tab Funktion an deiner Tastatur "linke Seite" wo die 2 Pfeile drauf sind die nach links und rechts zeigen.

da war einer schneller ;-)
 
Man kann dort auch in dem Menü mit der Tastaur arbeiten, versuch mal Tab und zum bestätigen STRG+Space oder Enter, weiss das nicht genau aus dem Kopf, aber es geht irgendwie so.

Okay, auch zu spät ;D
 
Ha, 3 Leute genatzt :p
 
Zurück
Oben