x800pro fsaa und fa probleme

Hyper

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
281
Hallo erstmal ,
ich habe da ein Problem mit meiner x800pro oder ehergesagt mit den catalyst treibern.Denn mit den Omega's ging nach alles wunderbar :(
immer wenn ich in dem Treibermenü fsaa und fa anschalte ,bringt mir das in spielen z.B. Far Cry
, Joint Ops usw. garnichts d.h. die Trepen sind immernoch zu sehn :(
Erst wenn ich dieses Zusätliche Feature Zeitliches Anti Aliasing anschalte scheints zu klappen aber das frisst meiner Meinung nach ziemlich viele Frames (also mehr als mit normalem fsaa und fa unter den omega treibern) .
Jetzt würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir da helfen könntet .Das Problem hatte ich nämlich auch schon mit meiner 9600XT und bin deshalb auf die Omega Treiber umgestiegen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
Joint Ops kenn ich nicht, aber Far Cry bietet in-Game eine Option für FSAA an - die funktioniert eigentlich. Tut sie's bei dir nicht?
 
So, hab nochmal nen bischen an den treibern rumgestellt und jetzt geht alles wie es soll :cool_alt:

Vielen Dank trotzdem Carsten ;)
 
jo wie gesagt wenn man bei jointops AA aktiviert in verbindung mit high details kommt nur ein schwarzes Bild
 
Zurück
Oben