Kann .exe nicht ausführen

Gh0$t

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
181
Hallo,
habe ein komisches Problem, undzwar will ich ein Spiel starten, das geht allerdings nicht so einfach wie gedacht:

Nun meine Frage: wie bzw. was kann ich machen das diese mysteriöse Meldung nicht mehr kommt?

lg Ghost
 
Guten Abend.

Mal Rechtsklick auf die exe und als Admin ausführen.

Was ist denn das für ein Spiel und auf welcher Partition mit welchen OS hast du es installiert?
 
Das zu lösen, was die Fehlermeldung beschreibt. Ist doch ausführlich genug, wie das Problem zu standen kommt.

Ein paar mehr Infos wären auch nicht schlecht.
 
So hab:
Windows 7 Ultimate x64
hab auch schon als admin ausgeführt -> geht nicht
 
Auf welcher PLatte liegt die .exe ?

wie heisst die .exe ?

Welches Spiel ?
 
Datei defekt ?
Datei von Virenscanner blockiert ?
 
also ich habs auf der systemplatte installiert.
und die exe heisst "startup" das spiel heisst gears of war...
 
Lief das Game schon mal? Startest du es immer mit der startup.exe oder gibs da noch eine Desktop Verknügpung oder eine andere .exe?
 
Gut, hat sich erledigt. Hab den Mist gleich wieder deinstlliert, hat keinen swag. trotzdem danke!

lg
 
Zurück
Oben