PC startet nicht mehr aus Standby Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BjörnK

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
78
Moin,

ich habe folgendes Problem:

ich versetze meinen Rechner in den Standby-Modus. Wenn ich ihn dann wieder reaktivieren will, geht gar nichts mehr! Schwarzer Bildschirm, Mauszeiger ist zu sehen (--> allerdings ohne Funktion!), Lüfter laufen und Tastatur ist ohne Funktion!

Woran kann das liegen?

Ich habe mal ein bischen gegooglet, könnte es daran liegen, dass der Rechner übertaktet und das "Intel-Speed-Stepping" deaktiviert ist? Oder ist das ein generelles Problem mit Windows 7 Ultimate 64bit?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!!

Mfg
 
Weil ich nicht genau weiß, woran es liegt.. Könnte ja auch am MoBo in Verbindung mit dem Intel CPU liegen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben