mein brennerlaufwerk wurde von windoof abgeschaltet!

ryan dunn

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
386
also....
eines schönen tages wollte ich mal wieder ein cd brennen..... da bemerkte ich, das mein brennerlaufwerk nicht mehr angezeigt wird. also schnell in den gerätemanager und schauen was los ist.... gesagt getan, er wird mit einem roten kreuz angezeigt und dort steht das er von windows abgestellt wurde, ich kann ihn aber aich nicht mehr aktivieren.... in ner zeitschrift hab ich gelesen, das man im regedit was löschen muss, dann würde es wieder funzen, das brachte allerdings auch nichts. könnt ihr mir bitte helfen?????
 
Re: mein brennerlaufwerk wurde von windoof abgeschaltet!!!!!!!! need help

Hallo,
ich habe dich schonmal auf unsere Regeln hingewiesen, bitte mach dich endlich vertraut damit. Ich pass dein Topic mal entsprechend an. Falls du die seelische Belastung der temporären Unmöglichkeit der Brennerbenutzung einfach nicht aushälst, klick hier. (Hihi)

Überprüf mal die Jumperung des Laufwerks, und tausch zum testen mal das IDE-Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@green mamba, sorry bin sehr vergesslich...(ich kann mich wirklich an keine hinweisung erinnern)
@user1024 thx ich werd das mal versuchen mit dem löschen aus dem Gerätemanager und starte dann nochmal neu... ich meld mich dann morgen mit dem ergebnis... thx

//Edit by Green Mamba
Hier zum Beispiel:
https://www.computerbase.de/forum/threads/88162/
Also, jetzt erst mal Regeln lesen, gell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also leute recht herzlichen dank! es funktioniert wieder alles prima, danke!
 
Zurück
Oben