Ständig öffnet sich ein Tab von CBase "Seite nicht gefunden!"

iiO

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
58
Ich bin neu hier im Forum, deswegen kann ich nciht sagen wie lange das Problem schon besteht:

Ständig öffnet sich beim surfen auf ComputerBase ein neuer Tab mit einer Seite von ComuterBase, auf der oben steht "Seite nicht gefunden!".

Was mache ich falsch?
 
Du verrätst die URL der Seite nicht, die angeblich nicht gefunden werden kann :)
 
Die URL lautet jedes Mal https://www.computerbase.de/forum/_blank ;)
 
Hmm... Browser? Add-ons? OS? Bei welcher Aktion? Cache mal geleert? CB Hauptseite oder Forum?
 
unbenanntlrbp.jpg


Weiß nicht so recht wie das passiert ist (meine als ich auf Forum geklickt habe) aber auch der link
https://www.computerbase.de/forum/_blank

FF 5.0
Win 7 x64
 
Bei Mir kommt die Bombe auch wenn Ich auf den Link von Post 3 und5 klicke .

Browser ist Mozilla Firefox 5.0 (x86 de)
Add-ons nur AdBlocker , der auch eingeschaltet ist .
Betriebsystem ist Windows 7 Ultimate 64 Bit .

MfG



Yiasmat
 
Dass der Link nicht funktioniert ist klar, die Seite gibt es schlicht nicht. Das ist nicht verwunderlich.

Aber: Der Link steht so nirgends auf unserer Seite. Das liegt bestimmt an irgendeinem Browser-Plugin. Um das herauszufinden musst du uns aber verraten welchen Browser du verwendest, iiO.

Oder tritt das Problem vielleicht immer dann auf, wenn eine bestimmte Werbung angezeigt wird?
 
Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist.

Ich habe auf Forum geklickt(meine ich zu mindestens).

Werbung ist mir keine besondere aufgefallen ist auch nur einmal passiert daher kein Welt Untergang
 
Seit ich dieses Thema erstellt habe ist es mir auch nicht mehr passiert, deswegen kann ich jetzt nicht genau sagen wann der Fehler auftritt.

Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit und Firefox 5 mit dem DownloadHelper und WOT PlugIn.
 
Zurück
Oben