Habe mir eine Geforce 6700XL als PhysX Graka eingebaut ,ist das genug für PhysX ?

power-ito

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
588
Hallo habe mir zu meine Gtx 560 Ti eine Geforce 6700XL mit 128MB dazu gebaut ,
die 6700 soll als PhysX dienen ,reicht das für eine PhysX Graka,
oder bringt das nichts, wenn nicht was sollte man als minimum Graka mit viel Ram für PhysX nehmen.
Danke für jede Hilfe !
MFG ITO
 
Geht nicht, erst ab der 8000 reihe kannste PhysX aktivieren !!!
 
Danke Notch ,finde es schon krass das alles unter einer GTX 260 mein System ausbremsen würde ,
Ich dachte es würde schon eine GT 8800 512MB oder ein 9600 GT völlig ausreichen,
als Physik Karte ,
aber habe wohl falsch gedacht,
wie wichtig ist der Ram auf der Physik Karte ?oder ist nur ein schnellere Gpu wichtiger ? weil ich habe ja nur eine GTX 560 TI und keine 580 oder so !
also ideal wäre dann wohl eine GTX 260....?:heul:
Schade hatte bis vor kurzen eine gehabt und habe sie verkauft wei ich mir die 560 gekauft habe ,
also mus ich jetzt schauen das ich mir wieder ein GTX 260 besorge mmh:kotz:
MFG ITOSTAR
 
PhysX wird über die Shader generiert, also ist die Anzahl der Shader das was bei PhysX Leistung generiert.
RAM-Auslastung hab ich noch nie 256MB gesehen.

Beispiel Mafia II (CF-System, also auf GPU3 schauen).

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben