Green Mamba hat keine lust auf mich und sucht gründe mich zu bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HenryJunke

Banned
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
231
Hallo HenryJunke,

du hast im Forum ForumBase eine Verwarnung erhalten. Bitte achte zukünftig genau auf die Einhaltung unserer Regeln.

Grund:
--------------
Unangepasster Threadtitel

Und wieder mal zeigst du eindrucksvoll, dass dir die Verwarnungen und Forenregeln vollkommen egal sind...
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 3 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
https://www.computerbase.de/forum/posts/10175078/
Zitat:
Guten Morgen liebe user ich habe mal wieder massive probleme mit meinem pc der mich 1800 euro gekostet hat -.-
naja wie auch immer ...
ich habe gestern meine alten ati treiber komplett runtergeworfen (ati hd 5850...10.4 treiber) hab sie sogar in der registry entfernt... und die neuen drauf gemacht 10.6 und es hat sich rein garnichts geändert und ich hatte heute mal wieder nen bluescreen mit folgender fehlermeldung :
Zitat:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFFAA01B7F9628
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF80002CF97F6
BCP4: 0000000000000005
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\070211-24336-01.dmp
C:\Users\meinuser\AppData\Local\Temp\WER-46191-0.sysdata.xml
damit kann ich nichts anfangen vielleicht aber ihr ?!

Der jdownloader ist von der benutzeroberfläche komplett zerstört und garnicht mehr bedienbar obwohl ich das neuste java installiert habe....

Firefox 4 bleibt bei jeder verlinkung hängen (keine Rückmeldung) oder alle frezzed und ich muss das system neustarten... (hardwarebeschleunigung ist aus)

Habe meine festplatte C (system win 7 64bit) gestern defragmentiert und mein pc ist langsammer geworden obwohl er eingentlich rennen müsste ohne ende..

Mein system :
AMD Phenom II X4 965 ( 3,4ghz @stock und mugen 2 als kühler..)
M4A78T-E
2048 MB OCZ (8500) x 2
ATI Radeon HD 5800 Series (ati hd 5850 von asus @stock)

HDD 1X 640gb karviar blue WD
1X 1,5tb karviar green WD


mein pc ist allgemeiner einfach langsamer geworden ein virus hab ich nicht... ich defragmentiere oft und las sogar ccleaner öfters mal drüber aber langsam verzweifel ich echt -.- hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

Mfg Henri
Mit freundlichen Grüßen

ForumBase
 
Deine Überschrift ist falsch gewählt TheAteston. Sie müsste lauten:

Ich wurde bereits als Person auf CB gebannt und schreibe mit einem neuen Account genauso viel Blödsinn, obwohl ich es mit meinen 14 Jahren eigentlich besser wissen sollte.

Um es dir noch einmal deutlich zu verklickern: Du hast Hausverbot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben