• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 2 Absturz beim Laden

fightingfalcon

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
47
Hallo zusammen,

bis vor ein paar Tagen lief Mass effect 2 noch problemlos. ABer seit heute (nach einem Update der Catalyst-Treiber) passiert folgendes:

Ich kann Mass Effect 2 starten und komme auch bis zum Hauptmenü. Allerdings vergehen einige Sekunden, bis ich die verschiedenen Optionen wählen kann. Wenn ich dann "Fortfahren" wähle, erscheint noch der Ladebildschirm mit den Spieltipps auf der Unterseite. Dann kommt ein schwarzer Bildschirm und dann sofort die Meldung von Windows (Win7 64bit) "Mass Effect 2 funktioniert nicht mehr".

Was kann ich tun? Es wäre echt schade, wenn ich das Spiel nicht beenden könnte!

Grüße und Dank im Voraus
fightingfalcon
 
Deinstallier dein Catalyst Treiber und installier die Version, die du vorher draufhattest.
 
Zurück
Oben