Desire HD downgraden, komm nicht weiter

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Hallo zusammen,

Ich hab vorhin gesehen, dass für mein Desire HD mit 2.37 Firmware endlich die Möglichkeit besteht Custom ROMs zu installieren.

Hier der Link zu meiner Frage: >>>Link<<<


Und zwar bin ich gerade an dieser Stelle:

9. Open up CMD and go to Downgrade folder, execute commands:


adb push misc_version /data/local/tmp
adb push GingerBreak /data/local/tmp
adb shell chmod 777 /data/local/tmp/misc_version
adb shell chmod 777 /data/local/tmp/GingerBreak
adb shell
./data/local/tmp/GingerBreak

ich hab aber leider keine Ahnung was genau ich da machen soll.

Wenn ich in CMD drin bin, hab ich keine Ahnung wie ich zu dem Ordner gehen soll, wenn ich die Adresse angebe und Enter drücke kommt eine Fehlermeldung und auch wenn ich die Befehle so mach dann passiert auch nichts.

Ich komm gerade einfach nicht weiter.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich zutun habe? :)

Danke schonmal!

Grüße,
JJ31
 
- kopiere den downgrade-Ordner direkt nach C:\
- öffne die cmd.exe (Start -> Ausführen -> cmd.exe)
- gehe mit "cd downgrade" in den downgrade-ordner (vorher evtl. 2x "cd.." um nach C:\ zu kommen)
- mit "adb devices" schauen ob das Desire HD erkannt wurde
- die von dir geschriebenen befehle ausführen
 
danke euch, ich hab noch nen Freund gefunden der mir helfen konnte, er hat mir gesagt das man mit dem Befehl
cd Ordnerverzeichnis
den Ordner ändern kann und dann ging auch alles :)
 
Zurück
Oben