Alle web.de-Postfächer in Mail-App integrieren

NothingArrived

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
422
Moin,

ich hab seit gestern das Desire HD :)
Komme eig ziemlich gut mit klar, ein Problem hab ich jedoch: Ich hab in der Mail-App mein Web.de-Konto integriert, klappt auch in sofern, als dass er die Mails, die bei Web.de im "Freunde & Bekannte"-Ordner landen, mir anzeigt. Mails, die aber im Unbekannt oder im Spam-Eingang landen, werden mir nicht angezeigt.. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese auch angezeigt werden? In den Einstellungen kann ich ja nur wählen, welchen Ordner er mir anzeigt, also kann zwischen "Inbox", "Unbekannt" und "Unerwünscht" wählen. Aber ich kann nicht mir alle drei gleichzeitig anzeigen lassen.
Ich kann zwar auch einfach die Web.de-App installieren, allerdings sehe ich es nicht ganz ein, dass ich noch ne zusätzliche App installieren soll, wenn ich eine schon drauf hab, die das vermeintlich kann...
Btw: Unten bei den vier Tasten scheint an zwei Stellen ganz leicht weißes licht durch das schwarz (nur so ganz leicht). Ist das ein Reklamationsgrund? xD
 
Dein erstes Android?
Also, da wirst Du dich mit abfinden müssen, das Du erst mal viel probieren mußt. Als Mail client nimmst Du am besten K9.
 
Jap, ist mein erstes.
Das hab ich auch schon gemerkt :D Ist auch nicht weiter das Ding, ich hab nur ungern mehrere Apps drauf, die alle die selbe Aufgabe besitzen und ich dachte, vllt weiß einer, wie ich die anderen Eingänge da noch mit einbinden kann..^^
 
Schalte diese idiotische Trennung doch einfach ab?
Es ladet doch jede Mail zunächst sowieso im Ordner unbekannt.
 
Dir n android smartphone zu kaufen war ja schon mal n schritt in die richtige richtung...

Als ich mein erstes android smartphone hatte, bin ich jedoch recht schnell auf google mail umgestiegen (ich frage mich sowieso wie man mit web.de klarkommen kann, aber gut ;) )

So viel ich weiß könntest du deine web.de postfächer in google mail integrieren lassen und dass dann mit der super google mail app verwalten...

Aber wie gesagt ich würd dir nen umstieg ans herz legen wenn möglich, gmail is echt der mit abstand beste mailservice, du wirst schon sehen^^

Und wie schon oben genannt sonst eben die "bessere" mail app k9 verwenden!

mfg
 
Joa, ich bleib bei web.de, hat schon seine Gründe ;)
Werde mir K9 mal ansehen gleich.

Habe ein Problem mit HTCSense.com ... hab mich dort angemeldet, ich kann mein DHD auch sperren/löschen/anklingeln usw. aber die Funktionen, die es auch noch geben soll wie zum Beispiel Kontakte bearbeiten, die finde ich überhaupt nicht... Hat da einer ne Idee, was der Grund ist?
 
Zurück
Oben